return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
[Roll Call] 09.10.04 Dortmund - Moguai & Paul van Dyk @ Sixx P.M. (pg. 11)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
PRE PARTY BEI UNKOWN AB 18:00

DJs:

- Dennis Feldmann(Stiffmaster) :D :D :D :D :toothless

- Mystero

:D :D :D :D

wir hoffen es kommen ein paar vorbei!
mhhh ich wollte doch fußball guckn :(:p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
mhhh ich wollte doch fußball guckn :(:p
laaaaaaangweilig:D :D :D
Syntophax
quote:
Originally posted by Stiffmaster
es gibt keine tickets..is nur eintritt 13 euro incl getränk

also sind auf jeden fall karten an der kasse erhältlich, richtig verstanden?!

achja...Zu-House.Club und das Sixx.Pm sind das jetzt 2 unterschiedliche clubs oder nur unterschiedliche Floors, in die zusammen ich mit den 13 euro an Eintritt reinkomme?...war da noch nie, deshalb frag ich.

EDIT: fragen sind beantwortet....bin da also auch....cya bis dann
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Syntophax
also sind auf jeden fall karten an der kasse erhältlich, richtig verstanden?!

achja...Zu-House.Club und das Sixx.Pm sind das jetzt 2 unterschiedliche clubs oder nur unterschiedliche Floors, in die zusammen ich mit den 13 euro an Eintritt reinkomme?...war da noch nie, deshalb frag ich.

EDIT: fragen sind beantwortet....bin da also auch....cya bis dann

Stiff: NEIN das hast du nicht richtig verstanden:whip:...es GIBT KEINE KARTEN :p
Syntophax
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Stiff: NEIN das hast du nicht richtig verstanden:whip:...es GIBT KEINE KARTEN :p

wtf?...also komm ich nich rein?...zu spät?:conf:

Edit...habs ja nun kapiert...ganz normaler eintritt, wie in jedem andern club auch:p ...trotzdem thx für die info
rYu
Ich wollte wahrscheinlich so gegen 23.00 Uhr da sein.

Man sieht sich dann einfach so im Club oder ?
Lord Raiden
`hm... keine lust auf ein riesen review.. daher mal alles in kürze:

Ich bin von zuhause aus gegen 10uhr losgefahren, war dann nach ein paar "wo bin ich" am SixxPM angekommen bzw. vor den ganzen clubs in der ecke. erstmal rausgefunden, welcher den SixxPM is . dann mich an der schlange angestellt, bezahlt und dirn war ich.

Hatte glück und bin direkt in den richtigen Club gegangen, und hab mir den DJ vor Paul angehört. Naja, ging so.. nicht wirklich meine musik .. oder es war dadurch nicht so gut, das dieser Laden übervoll war.
Als Paule anfing ging die Crowd mal gut ab :o).

Hab mir dann erstmal hinten im Club etwas platz gesucht um zu tanzen und nicht jede minute von leuten gestört zu werden.
Paule war am anfang nicht so dolle, aber zu späteren Stunde hat er für mich richtig gerockt. Ich bin so gegen 4.20 gefahren, weil ich übelst müde war und auch eigentlich keine große lust mehr hatte (wie war moguia???).

Ich mußte leider noch tanken in dortmund, was mich dazu führte die lokale Polizei auszufragen wo zum geier den ne tanke is in dortmund die jetzt noch auf hat :o)

Zuhause war ich gegen 5.40 und hab mir noch was die ganzen flyer angeguckt, die ich auf meinem auto hatte.

leider hab ich keinen gta gesehn, aber die party war trotzdem super.
lange nicht mehr so geschwitzt.

nachteil am club: viel zu voll die ersten 2 std.
vanditangel
quote:
Originally posted by Lord Raiden

nachteil am club: viel zu voll die ersten 2 std.

Voll?? Das ist ja noch richtig nett gesagt, ich war einfach nur froh, dass ich wenigstens noch mit dem Kopf wackeln konnte :D ;)
Lord Raiden
naja.. auf der tanzfläche wars ja überquark .. da konnte man ja wirklich nur sthene.. aber so hinter der fläche gings gerade so :)
vanditangel
quote:
Originally posted by Lord Raiden
naja.. auf der tanzfläche wars ja überquark .. da konnte man ja wirklich nur sthene.. aber so hinter der fläche gings gerade so :)

LOL, erstmal von vorne nach hinten durchkommen ;) Das wäre dann ja das nächste Problem gewesen :eyes:

Lord Raiden
quote:
Originally posted by vanditangel
LOL, erstmal von vorne nach hinten durchkommen ;) Das wäre dann ja das nächste Problem gewesen :eyes:

du stellst dich aber auch an ;)

aber ich muß zugegen, als ich einmal von meinem platz weggegangen bin um was zu trinken zu holen habe ich es 2min danach bereut.. der platz war weg :(

aber trotzdem wars geil :cool:
DX-Rated
Das hat sich doch mal gelohnt!

Paule war richtig gut drauf. Absolut nicht zu vergleichen mit den eher lahmen Auftritten bei der Mayday oder Love From Above. 3 geniale Stunden. Viele geile und vor allem mal neue Tracks (endlich mal kein Holding On To Nothing mehr :D), und durchweg super Stimmung. Mein persönliches Highlight: Nu-NRG - Free Fall im PvD Remix :eyespop: :crazy: :eyespop:

Beim Einlass keine Probleme. Der zuHouse Club hat mir von der Aufmachung besser gefallen, aber da war ich nur mal kurz zum Gucken drin.

Einziger Kritikpunkt: Zuviele Leute auf zu kleiner Fläche.

Das Warm-Up bei Hoppe war auch sehr nice. :) Recreate :crazy: :D

Alles in allem:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement