|
[Roll Call] 09.10.04 Dortmund - Moguai & Paul van Dyk @ Sixx P.M. (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
Frode (tbc)
kniggi
Macpoison
Stiffmaster
Survion
vanditangel
Matthew Adams
cHiLLuNg (tbc)
unknown
Bloodflower
Mystero
DX-Rated
LordRaidn +2 (tbc) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
war schon geil beim letzten mal .. und so weit is das doch auch nicht von dir weg :p
also weg dein arsch du :D ;) |
ja aber ich teh n00b autofahrer ...
also öffentliche und bevor ich alleine nach dortmund mit der bahn fahre doch lieber vorher mal kollegen fragen ;)
außerdem sehe ich eh wieder keinen von euch. den einzigen den ich bisher hier ausm forum gesehen habe is feli auffer winter world.
hat er sehr nett alkohol gegeben :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ja aber ich teh n00b autofahrer ...
also öffentliche und bevor ich alleine nach dortmund mit der bahn fahre doch lieber vorher mal kollegen fragen ;)
außerdem sehe ich eh wieder keinen von euch. den einzigen den ich bisher hier ausm forum gesehen habe is feli auffer winter world.
hat er sehr nett alkohol gegeben :) |
dann poste doch einfach mal ein foto von dir .. und ausserdem werden wir wohl vorher eh nen treffen machen, und unsere fotos sollten eigentlich fast jedem bekannt sein :disbelief ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dann poste doch einfach mal ein foto von dir .. und ausserdem werden wir wohl vorher eh nen treffen machen, und unsere fotos sollten eigentlich fast jedem bekannt sein :disbelief ;) |
jedesmal wenn ich so einen Post von Thomas lese, juckt es mir in den Fingern ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
jedesmal wenn ich so einen Post von Thomas lese, juckt es mir in den Fingern ;) |
ich glaub ich sollte mal bei dir die hdds formatieren und falls du sicherheitskopien erstellt hast diese vernichten :disbelief :D |
|
|
| disco stu |
| komm doch, komm doch :tongue3 :tongue3 |
|
|
| SiLeNcE |
| foto kommt (auch wenn ich glaube das DAS keiner sehen will :p) . mein webspace is down *kotz* |
|
|
| SiLeNcE |

teh gay :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE

teh gay :nervous: :nervous: :nervous: |
:) schon schwulere Leute gesehen :) |
|
|
| mexo |
weiß nicht, ob ich hier jemanden finde, der mit mir bis nach Dortmund fährt... :( (kenne nicht soviele PvD-Freaks... :D)
Fährt hier denn rein zufällig irgendjemand aus Bonn und Umgebung hin? :D
Falls ja, bitte mal melden... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by mexo
weiß nicht, ob ich hier jemanden finde, der mit mir bis nach Dortmund fährt... :( (kenne nicht soviele PvD-Freaks... :D)
Fährt hier denn rein zufällig irgendjemand aus Bonn und Umgebung hin? :D
Falls ja, bitte mal melden... ;) |
Frag mal den Civic :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frag mal den Civic :) |
oho, noch jemand aus Bonn! :)
Ja also eventuell bin ich dabei, ich wollte mal was abwarten und wegen Geld etc. gucken und dann könnte es eventuell nach Dortmund gehen :) |
|
|
|
|