|
[Roll Call] 09.10.04 Dortmund - Moguai & Paul van Dyk @ Sixx P.M. (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
TB??? |
ThierBrauerei :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:whip: :whip: :whip: :toothless |
aber ohne das tothless!!! |
|
|
| dEEkAy |
| omg we need pre-meetup bei stiff und BLOODFLOWER-Kotzage am bahnhof nach den Österogenpillen von JP :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| du kleines möchtegern mozart wunder du analgraupe wirst schon nich früh genug kotzen wenn ich meine faust aus deinem magendarmtrakt reiße :disbelief |
|
|
| yoko |
| Ich überleg grad ob ich mit Hauke zusammen rumkomme...werd das die Tage über nochmal genau auskrümeln und dann Bescheid geben ;) |
|
|
| Bloodflower |
weiß nicht obs schon einer gepostet hat,
22:00 – 23:30 Dr. Gonzo
23:30 – 01:00 Martin Heyder
01:00 – 04:00 Paul van Dyk
04:00 – 07:00 Moguai
wenn ja dann egal, muss sowieso mal wieder reaktiviert werden der thread hier ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weiß nicht obs schon einer gepostet hat,
22:00 – 23:30 Dr. Gonzo
23:30 – 01:00 Martin Heyder
01:00 – 04:00 Paul van Dyk
04:00 – 07:00 Moguai
wenn ja dann egal, muss sowieso mal wieder reaktiviert werden der thread hier ;) |
sehr gut! wenn Moguai das Gleiche wie in ffm macht dreh ich ab und bleibe bis um 7 :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| stimmt, in ffm hat moguai am ende gut gerockt! |
|
|
| SiLeNcE |
| o ja ich hoffe das geht ma lalles klar bei mir das ich auch in den genuss komme. |
|
|
| yoko |
| Ich kann leider doch nich...zuviele Ungewissheiten was meine finanzielle Lage momentan angeht, daher darf ich nicht zu viel ausgeben momentan :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich kann leider doch nich...zuviele Ungewissheiten was meine finanzielle Lage momentan angeht, daher darf ich nicht zu viel ausgeben momentan :whip: | du bist komisch :sadgreen: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
du bist komisch :sadgreen: |
musst du gerade sagenb :p ;) |
|
|
|
|