return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
[Roll Call] 09.10.04 Dortmund - Moguai & Paul van Dyk @ Sixx P.M. (pg. 7)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Macpoison
TB???

ThierBrauerei :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
:whip: :whip: :whip: :toothless

aber ohne das tothless!!!
dEEkAy
omg we need pre-meetup bei stiff und BLOODFLOWER-Kotzage am bahnhof nach den Österogenpillen von JP :stongue:
Bloodflower
du kleines möchtegern mozart wunder du analgraupe wirst schon nich früh genug kotzen wenn ich meine faust aus deinem magendarmtrakt reiße :disbelief
yoko
Ich überleg grad ob ich mit Hauke zusammen rumkomme...werd das die Tage über nochmal genau auskrümeln und dann Bescheid geben ;)
Bloodflower
weiß nicht obs schon einer gepostet hat,

22:00 – 23:30 Dr. Gonzo
23:30 – 01:00 Martin Heyder
01:00 – 04:00 Paul van Dyk
04:00 – 07:00 Moguai

wenn ja dann egal, muss sowieso mal wieder reaktiviert werden der thread hier ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
weiß nicht obs schon einer gepostet hat,

22:00 – 23:30 Dr. Gonzo
23:30 – 01:00 Martin Heyder
01:00 – 04:00 Paul van Dyk
04:00 – 07:00 Moguai

wenn ja dann egal, muss sowieso mal wieder reaktiviert werden der thread hier ;)

sehr gut! wenn Moguai das Gleiche wie in ffm macht dreh ich ab und bleibe bis um 7 :crazy:
XeCUTionER
stimmt, in ffm hat moguai am ende gut gerockt!
SiLeNcE
o ja ich hoffe das geht ma lalles klar bei mir das ich auch in den genuss komme.
yoko
Ich kann leider doch nich...zuviele Ungewissheiten was meine finanzielle Lage momentan angeht, daher darf ich nicht zu viel ausgeben momentan :whip:

MYSTERO
quote:
Originally posted by yoko
Ich kann leider doch nich...zuviele Ungewissheiten was meine finanzielle Lage momentan angeht, daher darf ich nicht zu viel ausgeben momentan :whip:
du bist komisch :sadgreen:
Survion
quote:
Originally posted by MYSTERO
du bist komisch :sadgreen:

musst du gerade sagenb :p ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement