return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Ich werd WAHNSINNIG - Thread
View this Thread in Original format
Mysterio
Ich bin so was von stinkig heute, das gibts gar nicht :mad: :mad: :mad:

Erst bekomm ich eine Rechnung über 411 € von meinem Provider. Die wollen mich abzocken wie es scheint (siehe "Was macht ihr an diesem scheiß Tag" Thread oder so). Und nun hab ich mal kein Auto um in dem DOME zu fahren wo Marc O'Tool auflegen würde. Gut das is ja noch halbsoschlimm, da ich so wie so meistens fahre. Mein bester Kumpel, der mit 23 nun endlich den Führerschein hat, hasst Autofahren so, dass er lieber Zuhause sitzt, als das er wenigstens einmal seine Mutter ums Auto fragen würde.

VERFLUCHT DAS REGT MICH AUF!!! :whip: :whip: :whip:
jp
:whip: :whip: :whip: :whip:
asdf
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich bin so was von stinkig heute, das gibts gar nicht :mad: :mad: :mad:

Erst bekomm ich eine Rechnung über 411 € von meinem Provider. Die wollen mich abzocken wie es scheint (siehe "Was macht ihr an diesem scheiß Tag" Thread oder so). Und nun hab ich mal kein Auto um in dem DOME zu fahren wo Marc O'Tool auflegen würde. Gut das is ja noch halbsoschlimm, da ich so wie so meistens fahre. Mein bester Kumpel, der mit 23 nun endlich den Führerschein hat, hasst Autofahren so, dass er lieber Zuhause sitzt, als das er wenigstens einmal seine Mutter ums Auto fragen würde.

VERFLUCHT DAS REGT MICH AUF!!! :whip: :whip: :whip:



nichts gegen dein Kumpel, aber wie kann man als Mann das Autofahren ´hassen?
DJ NGE
Ich schließe mich mal an, denn heute klappt bei mir absolut rein gar nichts... es ist zum kotzen :whip: :whip: :whip: :whip:
Stiffmaster
ich bin auch angisst heute, der thread kommt mir da genau richtig!

siehe was macht ihr gerade thread

:mad: :mad: :mad:
DJ NGE
Wie wärs mit ner GTA-Angepiss'd Nummer? :toothless
Mysterio
NEIN! So was pisst mich nämlich auch an :o
Scheiß Nummern! Ich geh jetzt agressiv kacken :mad:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
NEIN! So was pisst mich nämlich auch an :o
Scheiß Nummern! Ich geh jetzt agressiv kacken :mad:

lol, kack ma für mich mit ;)
.-WooDY-.
naja kann mich eigtl. nich beklagen...hab in letzter minute nochn anruf bekommen das die mitfahrgelegenheit nach ffm klappt...un jetz sitz ich hier...

ich hoffe ich komm auch rein!!! :eyes:
Bloodflower
du brauchst ne freundin mein freund... mehr nicht! :)

DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
du brauchst ne freundin mein freund... mehr nicht! :)

Die hatte ich. Bis heute vor einer Woche.
Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
du brauchst ne freundin mein freund... mehr nicht! :)


Pöh! Scheiß Weiber! :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement