|
Ich werd WAHNSINNIG - Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by asdf
nichts gegen dein Kumpel, aber wie kann man als Mann das Autofahren ´hassen? |
in össireich sind 50% homos :p :cool:
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich geh jetzt agressiv kacken :mad: |
pics or stfu! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
in össireich sind 50% homos :p :cool:
|
Ösiland is auch kacke! Sieht dir an was wir vollbracht haben:
Hitler
Dj Özi
Verschissene Provider ohne Flat
Männer die Autofahren hassen :whip:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
pics or stfu! |
Ich hab schon gespühlt und dabei gegröhlt wie ein Berserker
:whip: |
|
|
| Bloodflower |
| :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :crazy: :tongue2 :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| Hey, immerhin is Österreich nicht so schlimm wie Frankreich :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hey, immerhin is Österreich nicht so schlimm wie Frankreich :toothless |
Sagt wer? :o |
|
|
| arctic light |
Wir brauchen echt noch so was wie den GTA "I got da Blues" Thread. Ich wär gleich dabei... :p
Btw: Autofahren ist fast wie Urlaub... :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Sagt wer? :o |
Nicht nur ich... ich mein schaus dir doch nur mal an. Es ist Frankreich! Wer mag denn schon bitte die Franzosen? |
|
|
| Mysterio |
Wahnsinn! Ein anderen Kumpel hat gerade angerufen. Seltsam dass man den mal erreich. Hat zwar Handy aber das is schlimmer wie Festnetz bei dem :wtf:
Na ja auf jeden Fall hat der nun schon zuhause getrunken und mein bester Kumpel will heut Abend auch saufen und jetzt soll ich wieder mal fahren.
HALLOOOOO???? Ich hab seit 1 1/2 Jahre nichts mehr getrunken wenn wir in einen Club gefahren sind... ARRRRRGHHHHH :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mysterio |
Aha jetzt haben auf einmal alle was getrunken....
Ne, so nicht! Da bleib ich lieber zuhause. Bin doch nicht der Fahrtrottel nur damit sich die anderen jedes mal besaufen können. |
|
|
| Mysterio |
Halleluja!
Kumpel fährt rüber und der andere der Autofahren hasst darf nach Hause fahren und gut is :o
Man man man... so was von Umständlich das gibts doch gar nicht :rolleyes:
Trotzdem Arschtag wegen der Rechnung. Aber das werd ich noch regeln, und wenns mit 2 Fäussten sein muss :wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| kerl halt die schnauze jetz und geh feiern! mit 2 füßen wenns sein muss! ;) |
|
|
|
|