|
Ich werd WAHNSINNIG - Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kerl halt die schnauze jetz und geh feiern! mit 2 füßen wenns sein muss! ;) |
Na ja wenns Schranzen würde wär ich glücklicher so hoch wie mein Adrenalin jetzt is :rolleyes: |
|
|
| Lord Raiden |
hehe, sorry das ich lache, aber nach difersen weizen und vodka mit brause gehts net mehr anders :haha: :haha: :haha: :haha:
ergo: geht einen trinken, und bleibt mal locker...
ich hab nur die erstene 3 - 4 beiträge gelesen, aber life goes on, as as it is ...
so long
sehen uns bei pvd
LR |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Halleluja!
Kumpel fährt rüber und der andere der Autofahren hasst darf nach Hause fahren und gut is :o
Man man man... so was von Umständlich das gibts doch gar nicht :rolleyes:
Trotzdem Arschtag wegen der Rechnung. Aber das werd ich noch regeln, und wenns mit 2 Fäussten sein muss :wtf: |
dachte, son stress gibts nur mit weibern, wenn die überall und niergendwo sein wollen ;) nimms nicht so schwer, wird auch wieder besser !! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
dachte, son stress gibts nur mit weibern, wenn die überall und niergendwo sein wollen ;) nimms nicht so schwer, wird auch wieder besser !! |
Habs nicht schwer genommen... nach 7 doppelten Wodka-Kirsch bzw. Whiskey Cola war nix mehr schwer :wtf: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Habs nicht schwer genommen... nach 7 doppelten Wodka-Kirsch bzw. Whiskey Cola war nix mehr schwer :wtf: |
nur noch der weg nach hause, wa? ;) |
|
|
| vandit_freak |
| ihr hättet einfach alle mit nach Bloemendaal kommen sollen und mit uns am Strand saufen :) Auf die Wellen gucken, Vodka runterspülen und Synaesthesia vom Floor hören :) |
|
|
|
|