return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
< REVIEW > Euphonic Night Part 7 * 23.10.2004 * @ Club Q3A Berlin (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
noch 3 Tage !!!!!!
DJ NGE
Ich will auch hin :whip: :(
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich will auch hin :whip: :(


flug von München nach Berlin 15 euro mit FlyDBA ... plus Fughafen-Gebühren.

:p

und nu will ich keinerlei Ausreden mehr hören :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
flug von München nach Berlin 15 euro mit FlyDBA ... plus Fughafen-Gebühren.

:p

und nu will ich keinerlei Ausreden mehr hören :D

zahl mir den flug oder stfu :p

Du weisst ganz genau, dass ich mir das atm nicht leisten kann... :(
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
zahl mir den flug oder stfu :p

Du weisst ganz genau, dass ich mir das atm nicht leisten kann... :(


hm jo ich weiss, und 90 euro für hin und zurück incl. Gebühren ist net wenig, ich weiss....
cole-hawk
n kumpel hat mir gestern geschrieben, dass er und ich auffer gästeliste stehn... na toll und ich muss sonntag früh halb 7 wieder arbeiten... hier in saxn... toll...
Piotro
quote:
Originally posted by cole-hawk
n kumpel hat mir gestern geschrieben, dass er und ich auffer gästeliste stehn... na toll und ich muss sonntag früh halb 7 wieder arbeiten... hier in saxn... toll...


Urlaub nehmen :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Piotro
Urlaub nehmen :D


Den solltest du dir auch mal nehmen um mit mir Wodkaschulden zu begleichen. WOAH! :D :D
Piotro
*lach*

Schulden werden am Samstag begliechen! :toothless
Twilo
quote:
Originally posted by Piotro
*lach*

Schulden werden am Samstag begliechen! :toothless


sag mal hast du bei mir net auch noch schulden???? :D

pillGrim
Inzwischen habe ich mich schweren Herzens dafür entschieden, dieses WE der Hauptstadt keinen Besuch abzustatten.

Ich habe mächtig viel für die Uni zu tun und finanziell könnte es auch besser aussehen.

Viel Spass wünsche ich euch! Rockt das Q3A und sorgt dafür, dass die Wände wackeln.

Vielleicht bin ich im November wieder mit dabei.

CU
Piotro
quote:
Originally posted by Twilo
sag mal hast du bei mir net auch noch schulden???? :D


Öhm... Nicht das ich wüßte :eek:

Alda... ich kann es kaum abwarten! Ich hoffe nur, dass genug leute kommen. Den von meinen Leuten haben viele abgesagt, alles Luschen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement