return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
< REVIEW > Euphonic Night Part 7 * 23.10.2004 * @ Club Q3A Berlin (pg. 7)
View this Thread in Original format
Piotro
Servus Mädels :D

War mal wieder sehr schick gewesen. Von Sonorous hab ich leider nicht viel mitbekommen. Kyau vs. Albert mal wieder TOP! Sehr geil kann ich da nur sagen. Und zum Schluß Arctic Quest, für mich der Absoulte Highlight in dieser Nacht. Anfangs sehr hart und zum Schluß nur Klassiker. Absoult geil kann ich nur sagen.

Freue mich schon auf nächstes Mal und auf das übernächste Mal dann auch :toothless

P.S: dEEk war doch gar nicht besoffen, jedenfalls nicht das ich wüßte! Ihm hat mein Wodka nicht geschmeckt :tongue3 :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by DRIVER

:) Hey - ich wollte dich mit der Aussage nicht dumm anmachen o.ä.


Ne, der Text über mein "@Driver" war ja auch weniger auf dich bezogen als so auf manch andere :D ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by DRIVER

Wenn einer "Schlagenlinien" läuft und fast gegen die Glastür rennt,
dann kann man nicht mehr von "Alkohol im Grenzbereich" sprechen...


LOL! :stongue:
Ich hab dir nur "Hallo" gesagt, wollte langsam und gechilled zur Tür raus"schlendern", was mir allerdings nicht ganz gelungen ist auf dessen ich ein "ausbalancierungsmanöver" starten musste, was leider zu einem alkoholbedingten, kurzfristigen gleichgewichtsverlust führte, welcher mich leicht beschleunigt mit meiner linken schulter gegen die Glastür beförderte ;)
das weiß ich auch noch :nervous: nur scary dass es wie ein totalbesoffener ausgesehen hat
DJ NGE
Gut umschriebener Absturz - du solltest Buchautor werden :toothless


;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Gut umschriebener Absturz - du solltest Buchautor werden :toothless


LOL, Arsch! :D Defacto beweist es höchstens, dass ich mich noch daran erinnern kann, ergo ich also nicht so betrunken gewesen sein konnte, wie von manchen beschrieben ;)

Aber ich gebe bekannt:
Nächstes Event weniger Alkoholkonsum! ... vieeel weniger :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOL, Arsch! :D Defacto beweist es höchstens, dass ich mich noch daran erinnern kann, ergo ich also nicht so betrunken gewesen sein konnte, wie von manchen beschrieben ;)

Aber ich gebe bekannt:
Nächstes Event weniger Alkoholkonsum! ... vieeel weniger :nervous:

Matthew Adams - Der Absturz und ich

die neue #1 der verkaufscharts :eyespop: :toothless ;)

naja, is die frage inwiefern du dich erinnern kannst *WIE* betrunken du warst... so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, immerhin biste ja noch nach hause gekommen ;)
dEEkAy
Sagen wirs mal so: Auf einer Skala von 0 - 10 (10= am schlimmsten) war ich schon bei 8, und das passiert nicht oft ;)
DJ NGE
Prost! :D
Piotro
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Sagen wirs mal so: Auf einer Skala von 0 - 10 (10= am schlimmsten) war ich schon bei 8, und das passiert nicht oft ;)


:toothless :stongue:
DRIVER
Was eine Aussage alles bewirken kann ?!?! :toothless :toothless

quote:
ausbalancierungsmanöver


Wat für ein Wort... Rubrik: "Unwort des Jahres"
nur "Unterbau" find ich noch besser...

:)

Campanile
Spät aber Arbeit geht nunmal vor :-(


Bilder von Campa

Viel Spass mit den Bildern der letzten beiden Nights.

Die Party war hammer, die Stimmung perfekt wie immer und die Leute super gut drauf.
Langsam hat sich dieser ex-geheimtip auch endlich herumgesprochen und somit waren auch eine Menge bekannter, aber bislang unbekannter Euphonic-gänger dabei.

Bravo und weiter so
dEEkAy
Wat glaub ich nicht zuletzt auch an Maltes guest-appearance lag
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement