return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
< REVIEW > Euphonic Night Part 7 * 23.10.2004 * @ Club Q3A Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
DRIVER
Guten Morgen...

Wieder eine Hammergeile Party im Q3A, Laden voll (viele neue
Gesichter), Tanzfläche immer richtig gut gefüllt, GTA´s am auspflippen...

Einige sehr "angetrunken" - M.Adams :) war wohl zu lange mit
Wodka Piotro unterwegs !?!

Sonorous wie immer ein "SauberMixingSet", Kyau & Albert haben die
Bude richtig Böse gerockt... Arctic Quest - voll auf die 12!!!

Bin dann aber gegen 4:30 abgehauen...

Schnell noch das was mir von der Playlist einfällt: KvA !!!

Kyau Vs. Albert 23.10.04 @ Q3A Berlin

Überarbeitet mit Möbius (27.10.)

01. Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix)
02. Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor RMX)
03. Tilt - The World Doesn´t Know
04. Varian ft Tyrah Morena - No way Out (Original Mix)
05. Mirco De Govia - Voller Sterne (2004 Remix)
06. Magelan Project pres. Alt+F4 - Alt+F4 (Original Mix)
07. Bossanova - Stonecold (Afterburn RMX)
08. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
09. Kyau Vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
10. Ronski Speed - E.O.S. (Club Mix)
11. Kyau Vs. Albert - Northern Star (Album Mix)
12. ID
13. Armin vs. M.I.K.E Intruder (Original Mix)
14. Robert Gittelman - Children of The Sun
15. Modulations - Spirits (Kyau vs Albert Rework)
16. Kyau Vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix)
17. Kyau vs Albert "Falling Anywhere (Reedit)
18. Active Sight - Out Of Our Lives (Original Mix)
19. Second Sun - The Spell (Deutschmann Remix)
20. The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
21. Ralphie B. - Massive (Mirco De Govia Remix)
22. EnMaas - CQ
23. Tranquility Base - Surrender (Original Mix)

PS. Nächstes Mal (27.11.) dann Menno De Jong - also auf nach Berlin
DJ NGE
quote:
Originally posted by DRIVER
Kyau Vs. Albert 23.10.04 @ Q3A Berlin

03. Tilt - The World Doesn´t Know (??? Mix)

Vermutung: Özgür Can Main Mix ;)

quote:
05. Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)

Denn den spielen die beiden immer :)

quote:
15. Kyau Vs. Albert - Velvet Morning (Aalto Remix) ???

Wirds wohl sein, denn den spielen sie auch immer +g*

quote:
17. Aly & Fila - Eye Of Horns (Ronski Speed Remix) ???

Eye of Horus, ansonsten dürfte es stimmen ;)

quote:
PS. Nächstes Mal (27.11.) dann Menno De Jong - also auf nach Berlin

omfg! wie geil ist das denn bitte? :crazy:
und wer sonst noch?

also ich glaub ich muss im november nach berlin...
Cosmique
ich kann mich DRIVER nur anschliessen .... wie geil war das Bitte !!!! :crazy:

Man sah, dass KvA beim Auflegen richtig Spass hatten ... :crazy:
Sind mit den Leuten voll mitgegangen - vor allem bei "JUMP THE NEXT TRAIN" .... da brannte die Tanzfläche :crazy:

P.s. schönen gruss von den 2 an NGE und MacGyver :p
SKlappi
quote:
Originally posted by DJ NGE

omfg! wie geil ist das denn bitte? :crazy:
und wer sonst noch?

also ich glaub ich muss im november nach berlin...


ronski speed und sonorous
dEEkAy
quote:
Originally posted by DRIVER

Einige sehr "angetrunken" - M.Adams :) war wohl zu lange mit
Wodka Piotro unterwegs !?!



da sagste wat, scheiiiiße. Diesmal leicht übernommen, was mir mein momentaner pochender Kopfschmerz bestätigt :p


Ansonsten: GEILE Party :D ich schreib mehr wenn ich wieder normal denken kann ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
omfg! wie geil ist das denn bitte? :crazy:
und wer sonst noch?

also ich glaub ich muss im november nach berlin...


:rolleyes: mir schwant schlimmes ;) :D :p

quote:
Originally posted by Cosmique
P.s. schönen gruss von den 2 an NGE und MacGyver :p


Dankeschön! Ich hab's verpasst noch Grüsse mit auf'n Weg zu geben... *schäm*
Kaynitus
Was eine geile Party. Von Anfang bis Ende nur geile Tracks. Schade das Arctic Quest erst 3.30 aufgelegt hat, aber dafür war sein Set aus meiner Sicht das geilste. Am Anfang neue Tracks und zum Schluss einen Klassiker nach dem anderen. Die ca. 30 Leute die noch da waren hatten ihren Spass und Arctic Quest ein breites Grinsen im Gesicht. Mit Delerium "Silence", Verracocha "Carte Blanchet", Tiesto "Traffic", A&B "No One On Earth", 3Drives "Carerra2" uvm am Stück ist daa auch kein Wunder. Super Stimmumg, super Party. So langsam hat sich die Euphonic Night in Berlin etabliert. Freu mich schon auf die nächste im November...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique

P.s. schönen gruss von den 2 an NGE und MacGyver :p

Danköööö :clown:


Ronski Speed, Sonorous und Menno de Jong... omfg wie geil :eyespop:

Hoffentlich hab ich bis dahin wieder ein geregeltes Einkommen, sonst werd ich bekloppt :rolleyes:
PVDUli
...geil geil uns nochmals geil...zuerst sah es gar nicht so aus als würde es vollwerden gott sei dank wurde man eines besseren belehrt...
tja driver hatte ja schon die playlist von kva perfektes set.arctic quest hat es nicht gerade einfach gehabt nach so einem set-aber er hats mit bravour gemeistert...hoffentlich gehts so weiter...
DRIVER
Bilder

Euphonic Night 23.10.04

Thanx to Mirko !!!

Noch mehr Pix...

CLUBFEELING

dEEkAy
quote:
Originally posted by DRIVER

Einige sehr "angetrunken" - M.Adams :) war wohl zu lange mit
Wodka Piotro unterwegs !?!


By the way: ich war nicht viel besoffener als sonts, aber das mir nun erzählt wird ich hätte nur noch "rumgelallt" halte ich für absoluten, erfundenen, Scheiß!!
Ich halte meinen Alkoholkonsum bei allen Partys immer in einem bestimmten Grenzbereich. Desweiteren kann ich beruhigt sagen, dass ich trotz starker Alkoholisierung weder lalle, noch anfange irgendeine Scheiße zu erzählen (unlike some "sober" people).

@driver: wie kommst du eigentlich zu der behauptung ich wäre recht besoffn? :D Wir haben uns doch nur einmal "Hallo" gesagt und zwar als ich auf dem Weg nach draußen war um mal ne Runde Frischluft zu schnappen irgendwann spät morgens :D
DRIVER
quote:
Einige sehr "angetrunken" - M.Adams war wohl zu lange mit...


"Angetrunken" und "Besoffen" ist für mich nicht das gleiche...

Wenn einer "Schlagenlinien" läuft und fast gegen die Glastür rennt,
dann kann man nicht mehr von "Alkohol im Grenzbereich" sprechen...

:) Hey - ich wollte dich mit der Aussage nicht dumm anmachen o.ä.

:) :) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement