|
Programm LMC Köthen!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
... wenn nur das "publikum" nicht so verdamm sch... prollig wäre *grrrrrrr* :whip:
Auch wenn das LineUp supi geil is, Dank des "publikums" lass ich mich da nicht mehr blicken :rolleyes: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
twilo, zu B&J werd ich wohl mal wieder bei dir aufschlagen.. |
Nochmal dazu: Am 27.11.04 ist doch auch wieder eine Euphonic Party geplant!
@twilo & hyper: Da seit ihr doch sicher eher dort am Start, oder? Da würde ich doch schon fast drauf wetten. Laut Uli soll ein holländischer DJ kommen, der momentan auch eine Platte draußen hatt. Genauere Angaben wollte er fieserweise nicht machen...
Mal abwarten! |
|
|
| Melody@LMC |
Ich würd sagen diese Party sollte man auf keinen Fall verpassen! Das Line up ist der Kracher, Ronski Speed goes LMC... Spitze!!!
Und zum Thema Prolls, die haste glaube überall, auch in Berlin oder?
Übrigens: DFx goes LMC!!! 11.12.2004 RESPEKT!
:eyes: |
|
|
| Twilo |
na mal sehen pille wer bei der en auflegt!!! ich hoffe das im dezember wieder mike mit von der partie ist!!!
naja wie siehts aus zu ronski speed???? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Melody@LMC
Ich würd sagen diese Party sollte man auf keinen Fall verpassen! Das Line up ist der Kracher, Ronski Speed goes LMC... Spitze!!!
Und zum Thema Prolls, die haste glaube überall, auch in Berlin oder?
Übrigens: DFx goes LMC!!! 11.12.2004 RESPEKT!
:eyes: |
wie dfx als dj??? kenn den herrn ja net deswegen die frage!!
was fürn style??? |
|
|
| Melody@LMC |
| DFx macht richtig coolen Trance, würd's als schnelle Fliegermusik bezeichnen. (Heller & Enkie kannste dagegen vergessen!!!) |
|
|
| Melody@LMC |
| Ach so, DFx legt am 11.12. mit NuNRG aus Italien und Talla im Zelt auf, soviele Highlights bis zum Jahresende... Freu! |
|
|
| DJDFx |
Ach hier wird jetzt auch schon über mich geschreiben...
Da mich ja viele hier nicht kennen, kurz etwas zu mir:
27 Jahre, aus Braunschweig, lege seit 10 Jahren auf, mittlerweile nur noch feinen Trance...:-) Einige Gigs habe ich hinter mir, allerdings wißt Ihr ja selbst, das es Newcomer schwer haben. Aber ich mache es ja eigentlich auch nur für mich und weil ich spass daran habe...
Mal sehen, wenn ich genug Webspace finde, werde ich mal nen Mix aus dem letzten halbe Jahr zum Download anbieten, falls Ihr interesse habt. Für Kritik bin ich natürlich jederzeit offen...
Bye
DFx |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJDFx
27 Jahre, aus Braunschweig, lege seit 10 Jahren auf, mittlerweile nur noch feinen Trance...:-) Einige Gigs habe ich hinter mir, allerdings wißt Ihr ja selbst, das es Newcomer schwer haben. Aber ich mache es ja eigentlich auch nur für mich und weil ich spass daran habe...
Mal sehen, wenn ich genug Webspace finde, werde ich mal nen Mix aus dem letzten halbe Jahr zum Download anbieten, falls Ihr interesse habt. Für Kritik bin ich natürlich jederzeit offen...
Bye
DFx |
wie sehen denn dein Playlisten so aus ? *neugierigfrag* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJDFx
Bye
DFx |
wie sehen denn deine Playlisten so aus ? *neugierigfrag* |
|
|
| DJDFx |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie sehen denn deine Playlisten so aus ? *neugierigfrag* |
Mal sehen was ich jetzt auch die schnelle so greifbar habe...
z.B.
Randy Katana - In-Silence (Txitxarro Mix)
Mark Norman - Rush
Jas Van Houten Heavens Gate
Octagen & Arizona - Profound
Active Sight Out Of Our Lifes
Starr - Sunstroke
George Hales - Autumn Falls
Donald & Giles - Manufactured (D&G Mix)
Nick Lunn & YOMC - Saturday
Amiel - Love Song scumfrog rmx
Outback - Minds in motion
Tiesto - Theme from norefjell
Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
Marc van Linden - AM 2 PM
Above & Beyond - Surrender
F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Signum Ft.katana - Third Dimension
Apollo 440 - Stop the Rock (Gigolo Instrumental)
DJ Tiesto - A tear in the open
Origene - Sanctuary (Harry Lemon Remix)
Das sind so die Scheiben, die mir gerade so einfallen...
Ist das ok?
Bye...:-) |
|
|
|
|