|
Programm LMC Köthen!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Twilo
von berlin fährt man die a9, von braunschweig aus die a14!! |
Ok.. denn weiss ich jetzt Bescheid :). |
|
|
| pillGrim |
Bei mir hängt´s davon ab ob ich in Dessau oder Halle ein paar Freunde dazu motivieren kann mitzukommen. In Dessau sieht´s momentan schlecht aus und in Halle ganz gut. Wenn wir von Halle aus kommen, werden wir wohl mit dem Zug fahren.
@Twilo:
Wie weit ist der Köthener Bahnhof vom LMC entfernt bzw. wie lange läuft man? |
|
|
| Twilo |
| naja so 20 bis 30 minuten sinds schon zu fuss!!! |
|
|
| Twilo |
bin am 13.11. doch net im zelt!!
bin in berlin....der djhypermaniac hat doch geburtstag!!!!! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@Twilo:
Wie weit ist der Köthener Bahnhof vom LMC entfernt bzw. wie lange läuft man? |
Noch mal meinen Post von gestern, da der alte ja mit der HD von Swamper krachen gegangen ist...
Wenn ihr nicht mehr als 4 Leute sein solltet könnte ich evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbieten... |
|
|
| pillGrim |
Mittlerweile sieht´s aber eher danach aus, dass wir auch nicht ins Zelt fahren, weil niemand außer mir Lust/Zeit hat! Außerdem muss ich an dem WE viel für die Uni machen!
Trotzdem danke für dein Angebot! Vielleicht beim nächsten Mal! |
|
|
| PBM |
| Also ich war nun nicht da.. von mir also kein Review. |
|
|
| pillGrim |
| Cosmique, DJDFx? |
|
|
| DJDFx |
Mahlzeit.
Review kommt. Werde mich jetzt nur erstmal ein bischen erholen, denn gestern nicht wirklich viel geschlafen und heute arbeiten...
Aber schon mal vorweg. Ich fand es war ein gelungener Abend... :-)
Bis später...!
DFx |
|
|
| pillGrim |
Klingt ja schon mal positiv!
Hoffe bei B&J und Nu NRG wird´s auch ein guter Abend!
Mal abwarten was man den Pics auf der LMC HP entnehmen kann. |
|
|
| pillGrim |
Bilder sind jetzt online!
Guckt ihr hier!
Auf die schnelle habe ich leider kein Bild von Ronski Speed gefunden. Aber anhand dieses Fotos kann man wohl davon ausgehen, dass er da war:

Voll scheint´s auch gewesen zu sein:
Wäre auch schlimm, wenn´s nicht vollgewesen wäre! War ja immerhin eines der Higlights im LMC dieses Jahr!
Ist das DJ "The Dragon"? :stongue:
Auf welchem Floor hat denn Ronski Speed gespielt und wie war die Stimmung bei seinem Set? |
|
|
|
|