return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Programm LMC Köthen!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
PBM
quote:
Originally posted by Twilo
von berlin fährt man die a9, von braunschweig aus die a14!!


Ok.. denn weiss ich jetzt Bescheid :).
pillGrim
Bei mir hängt´s davon ab ob ich in Dessau oder Halle ein paar Freunde dazu motivieren kann mitzukommen. In Dessau sieht´s momentan schlecht aus und in Halle ganz gut. Wenn wir von Halle aus kommen, werden wir wohl mit dem Zug fahren.
@Twilo:
Wie weit ist der Köthener Bahnhof vom LMC entfernt bzw. wie lange läuft man?
Twilo
naja so 20 bis 30 minuten sinds schon zu fuss!!!
Twilo
bin am 13.11. doch net im zelt!!

bin in berlin....der djhypermaniac hat doch geburtstag!!!!!
PBM
quote:
Originally posted by pillGrim
@Twilo:
Wie weit ist der Köthener Bahnhof vom LMC entfernt bzw. wie lange läuft man?


Noch mal meinen Post von gestern, da der alte ja mit der HD von Swamper krachen gegangen ist...

Wenn ihr nicht mehr als 4 Leute sein solltet könnte ich evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbieten...
pillGrim
Mittlerweile sieht´s aber eher danach aus, dass wir auch nicht ins Zelt fahren, weil niemand außer mir Lust/Zeit hat! Außerdem muss ich an dem WE viel für die Uni machen!

Trotzdem danke für dein Angebot! Vielleicht beim nächsten Mal!
pillGrim
Review!
PBM
Also ich war nun nicht da.. von mir also kein Review.
pillGrim
Cosmique, DJDFx?
DJDFx
Mahlzeit.
Review kommt. Werde mich jetzt nur erstmal ein bischen erholen, denn gestern nicht wirklich viel geschlafen und heute arbeiten...

Aber schon mal vorweg. Ich fand es war ein gelungener Abend... :-)

Bis später...!

DFx

pillGrim
Klingt ja schon mal positiv!

Hoffe bei B&J und Nu NRG wird´s auch ein guter Abend!

Mal abwarten was man den Pics auf der LMC HP entnehmen kann.
pillGrim
Bilder sind jetzt online!

Guckt ihr hier!

Auf die schnelle habe ich leider kein Bild von Ronski Speed gefunden. Aber anhand dieses Fotos kann man wohl davon ausgehen, dass er da war:



Voll scheint´s auch gewesen zu sein:


Wäre auch schlimm, wenn´s nicht vollgewesen wäre! War ja immerhin eines der Higlights im LMC dieses Jahr!

Ist das DJ "The Dragon"? :stongue:



Auf welchem Floor hat denn Ronski Speed gespielt und wie war die Stimmung bei seinem Set?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement