|
Programm LMC Köthen!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| naja dann bin ma gespannt im dezember :)!!! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Twilo
na mal sehen pille wer bei der en auflegt!!! ich hoffe das im dezember wieder mike mit von der partie ist!!!
naja wie siehts aus zu ronski speed???? |
Lust hätte ich schon. Hängt vom Preis ab. Ronski Speed im Zelt würde ich schon gerne sehen aber Tillmann, Hardy & Rob muss ich ja auch noch mit bezahlen. Mal schauen was es kostet.
Also im Dezember bin ich auch dabei. Hoffe es wird nicht allzu teuer und Nu NRG spielen mindestens eine Stunde. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJDFx
Mal sehen was ich jetzt auch die schnelle so greifbar habe...
z.B.
Randy Katana - In-Silence (Txitxarro Mix)
Mark Norman - Rush
Jas Van Houten Heavens Gate
Octagen & Arizona - Profound
Active Sight Out Of Our Lifes
Starr - Sunstroke
George Hales - Autumn Falls
Donald & Giles - Manufactured (D&G Mix)
Nick Lunn & YOMC - Saturday
Amiel - Love Song scumfrog rmx
Outback - Minds in motion
Tiesto - Theme from norefjell
Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
Marc van Linden - AM 2 PM
Above & Beyond - Surrender
F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
Signum Ft.katana - Third Dimension
Apollo 440 - Stop the Rock (Gigolo Instrumental)
DJ Tiesto - A tear in the open
Origene - Sanctuary (Harry Lemon Remix)
Das sind so die Scheiben, die mir gerade so einfallen...
Ist das ok?
Bye...:-) |
wow nice ..... hm aber LMC ?
schick mal nen Demo tape an euphonic für nen Booking zur next euphonic night :p |
|
|
| PBM |
| Fährt denn jetzt jemand aus MD definitiv am 13.11. zu Ronski und Co? weil ich würde da auf jeden Fall mitkommen (oder auch Fahren), nur alleine lohnt halt eher weniger.. |
|
|
| Cosmique |
hm ich denke ich werde am 11.12 mal vorbei fahren zu nunrg .... hm aber LMC :rolleyes: naja ich mach einfach die augen zu und meine Ohren gaaaaaaaaaaaanz weit auf  |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
.... hm aber LMC :rolleyes: |
neue platte cosmique :D ;) |
|
|
| PBM |
| Da der 13.11. nun nicht mehr so weit weg ist wollte ich nochmal meine Frage stellen, ob irgentjemand von MD nach Köthen fährt oder fahren möchte. Hab auch nen Auto, bloss möchte ich nicht alleine dorthin fahren.. wäre echt cool, wenn das mal klappen würde.. mal wieder auf ne richtge Tranceparty. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PBM
Da der 13.11. nun nicht mehr so weit weg ist wollte ich nochmal meine Frage stellen, ob irgentjemand von MD nach Köthen fährt oder fahren möchte. Hab auch nen Auto, bloss möchte ich nicht alleine dorthin fahren.. wäre echt cool, wenn das mal klappen würde.. mal wieder auf ne richtge Tranceparty. |
hmmm aus MD ? .... neee aber aus Berlin :p |
|
|
| DJDFx |
| Also ich werde auch da sein, allerdings aus Braunschweig...! :-) |
|
|
| Twilo |
| also pille und ich werden denk ich mal auch da sein!! |
|
|
| PBM |
| Na das hört sich ja schon recht gut an.. wie wärs denn dann mit nem Meet irgentwo aufm rastplatz oder in köthen direkt oder so? Von Berlin aus müssteste ja auch A14 fahren, wenn mich nicht alles täuscht.. und von Braunschweig aus müsste man auch A14 fahren... Irgentwelche Vorschläge..? |
|
|
| Twilo |
| von berlin fährt man die a9, von braunschweig aus die a14!! |
|
|
|
|