return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig...
View this Thread in Original format
pillGrim
Moinsen!

So eben unter raveline.de gelesen:

15.10.2004
Paul van Dyk
... darf nicht fliegen!
Auch DJs müssen mal zum Zahnarzt. Der Paule musste beim Doc richtig leiden und eine komplizierte Zahn-OP über sich ergehen lassen. Sein Arzt verordnete ihm Ruhe und erteilte ihm eine vorläufiges Flugverbot. Der erhöhte Luftdruck in Flugzeugen könne negative Nachwirkungen der OP mit sich bringen und den Heilungsprozess empfindlich stören. Paul musste drei Gigs absagen, die an diesem Wochenende in den USA stattfinden sollten. Gute Besserung Paul!

Sista Phonk



... na dann schließe ich mich mal den Besserungswünschen an! Es werden doch wohl nicht die Weisheitszähne gewesen sein? Aber deswegen Flugverbot?

Die Infos hat Raveline übrigens von PvD´s HP!
TomVetch
Uiuiui...kann gut mitfühlen, muss in 2 Wochen nach gut 6 Jahren zum Zahnarzt (ja ich hab Panik und war deshalb nicht so lang). Hoffe mal, dass der mir überhaupt noch Zähne drinnen lässt. :nervous:
MirkoTovani
Das steht auf PvD's HP:

USA Weekened 14/15/16 October
We regret to announce that Paul van Dyk has to cancel his 3 US shows on 14/15/16th of October 2004. Due to an urgent oral surgery on Tuesday, Paul van Dyk was advised by doctors that he will not be permitted to fly for the week following the surgery due to obvious problems that could be caused by air pressure changes. Paul van Dyk is truly sorry about having to cancel his performances and we will try to replace the gigs as soon as possible. We hope to have the new dates next week online here on www.paulvandyk.com

Betrifft anscheinend folgende Gigs:

16.10.2004 New Orleans
Voodoofest
Cancelled
http://www.voodoomusicfest.com

14.10.2004 Atlanta
Eleven50
Cancelled
http://www.liquified.com

Armer Paul... :(
Na dann gute Besserung! ;)
Cosmique
na dann schliess ich mich mal den Besserungs-Glückwünschen an
pillGrim
Komisch dass die sowas nicht auch auf deutsch schreiben! Ich denke mal nicht alle "PvD-Fans" sind des englischen so mächtig, dass sie die Nachricht komplett verstanden haben.

Vielleicht auch nur in englisch weil es keine Gigs in DE betrifft.

Aber die deutschen "PvD-Fans" wollen ja auch wissen wie´s Paule geht.


Hat man als Frau mit minderwertigen Silikon-Brustimplantaten nicht auch Flugverbot?:D
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Komisch dass die sowas nicht auch auf deutsch schreiben! Ich denke mal nicht alle "PvD-Fans" sind des englischen so mächtig, dass sie die Nachricht komplett verstanden haben.

Vielleicht auch nur in englisch weil es keine Gigs in DE betrifft.

Aber die deutschen "PvD-Fans" wollen ja auch wissen wie´s Paule geht.


Hat man als Frau mit minderwertigen Silikon-Brustimplantaten nicht auch Flugverbot?:D


naja ich denke mal, es ist auf englisch, weil ja hier Gigs in den USA abgesagt wurden sind, deutsche Gigs betrifft es ja (vorerst ???) nicht.

aber recht haste, wir wollen auch wissen, wie es paul geht :toocool:
TranceRulez
iss ja wie Bravo hier ;) süss....

:toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier ;) süss....

:toothless



:stongue: :haha: :p
DJ NGE
Hoffentlich hilft im die kurze Auszeit endlich mal wieder ordentlich zu spielen... :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier ;) süss....

:toothless


LOL
das hab ich mir auch gedacht.

Das nimmt langsam alles Teenie-Fan-Hysterie hier an

:p :p :p


Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG"

Survion
quote:
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier ;) süss....

:toothless


+1 :toothless
darkstar
sorry, wie es paul geht ist mir mehr oder weniger wurst.

mein gott er war beim zahnarzt, das kann und doch total egl sein.

was anderes wärs wenn er nen schweren autounfall oder so was hat
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement