|
[29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
So, hier nun der offizielle Timetable für diesen FREITAG :D
22:00 - 23:00 Jeremias Hohn
23:00 - 00:00 aNDy
00:00 - 02:00 yoko
02:00 - ??:?? (spontan...)
Da unser netter Handsup&Hardstyle-Kollege Dragonheart den Abend bei nem DJ-Contest mitmacht, ist noch nicht sicher ob er denn nach mir dran sein wird oder nicht...also mit etwas Glück kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen! :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
So, hier nun der offizielle Timetable für diesen FREITAG :D
22:00 - 23:00 Jeremias Hohn
23:00 - 00:00 aNDy
00:00 - 02:00 yoko
02:00 - ??:?? (spontan...)
Da unser netter Handsup&Hardstyle-Kollege Dragonheart den Abend bei nem DJ-Contest mitmacht, ist noch nicht sicher ob er denn nach mir dran sein wird oder nicht...also mit etwas Glück kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen! :) |
hehe das wäre aber dann den anderen nich gerecht gegenüber! :p |
|
|
| TranceRulez |
| hmmmm sieht gut aus, Yoko... vielleicht...... ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe das wäre aber dann den anderen nich gerecht gegenüber! :p |
Keine Angst das ist alles so mit denen abgesprochen! ;)
@TR: nice! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
also mit etwas Glück kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen! :) |
boah, ich sehs schon kommen, ich schlaf samstag in der schule ein
was tut man nicht alles für yoko |
|
|
| tränce-mission |
| das muss liebe sein!!! (natürlich liebe zur Musik ist gemeint :)) |
|
|
| arctic light |
Wird sicher ne coole Party, aber so weit weg... :wtf:
Was baut ihr Hamburg auch ans falsche Ende von Deutschland, das kann doch nicht angehen. :p :p :p |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wird sicher ne coole Party, aber so weit weg... :wtf:
Was baut ihr Hamburg auch ans falsche Ende von Deutschland, das kann doch nicht angehen. :p :p :p |
Hamburg ist genau da, wo es hingehört ! |
|
|
| UNIT-er |
Das hört sich sehr gut an!!! :D :D
| quote: | | Hamburg ist genau da, wo es hingehört ! |
Yezz - ABSOLUT!!! :D :D
UNIT-er |
|
|
| yoko |
Oooah geil, ich freu mich jetzt schon dick mit euch allen zu feiern!! Zumal ich heut die Perry O'Neill - Wave Force gekauft hab :wtf:
DAS WIRD SO ROCKEN!! :D |
|
|
| yoko |
| Hab ich übrigens schon gesagt? Ich hab jetzt noch paar weitere Prog-Tunes besorgt, die dann für nen schönen Aufbau sorgen werden...später dann gehts dick zur Sache mit den Trance-Anthems und vielleicht auch noch bissl härterer Stuff a la Sam Sharp, mal sehen! :toocool: |
|
|
| Sonicstyle |
prog und trance anthems klingen gut, was ist denn so härterer stuff?
sagt mir jetzt garnichts.... tunnel ? |
|
|
|
|