|
[29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by knobocop
Auf mich müßt ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat.
rockt ordentlich! |
Das ist ärgerlich, aber kann man natürlich leider nichts gegen machen. Gute Besserung!!
>> Update:
1. TR
2. NetX (tbc)
3. Sonicstyle
4. tränce-mission
5. [Beta:Blocker]
6. asdf
7. UNIT-er (tbc)
8. aTaK (tbc)
9. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
hoho, da redet man mal mit TR und ist prompt auf der Liste.
bitte noch ein "tbc" bei mir, hängt noch in der Schwebe
|
*g* |
|
|
| UNIT-er |
>> Update:
1. TR
2. NetX (tbc)
3. Sonicstyle
4. tränce-mission
5. [Beta:Blocker]
6. asdf
7. UNIT-er
8. aTaK (tbc)
9.
UNIT-er |
|
|
| Sonicstyle |
| sieht ja bis jetzt ganz gut aus, wir reissen die bude ein :whip: :disbelief |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
sieht ja bis jetzt ganz gut aus, wir reissen die bude ein :whip: :disbelief |
Ich hoffe bloß, dass wir GTAs nicht die Einzigen sein werden, die dann abgehen :nervous:
Ach, selbst wenn...EGAL, WIR FEIEEEERN! :D |
|
|
| Sonicstyle |
| ich würd fast sagen, dass wir gtas reichen würden. aber ein paar andre sind immer gut, was ist das denn für ein publikum so ? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was ist das denn für ein publikum so ? |
Das ist das Problem, letztes Mal gar keins ausser Kumpels :nervous:
Aber angeblich soll sich die Location jetzt bischen rumgesprochen haben und es kommen auch mal so ein paar Leute vorbei, lassen wir uns überraschen. |
|
|
| Sonicstyle |
| naja, ist wohl nichts für den durchschnittlichen billstedt gangster da |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by knobocop
Auf mich müßt ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat.
rockt ordentlich! |
Schade Matthias :sadgreen: :sadgreen:
Ich wollte dich nämlich schon fragen ob du am Samstag
mit Lust zu Schlachthof mit Sandra Flyn und Marc van Linden hast....
Tja hat sich hiermit wohl erledigt :(
Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!! |
|
|
| UNIT-er |
Dann sieht das nun wie folgt aus:
1. TR
2. NetX
3. Sonicstyle
4. tränce-mission
5. [Beta:Blocker]
6. asdf
7. UNIT-er
8. aTaK (tbc)
9.
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by yoko
22:00 - 23:00 Jeremias Hohn
23:00 - 00:00 aNDy
00:00 - 02:00 yoko
02:00 - ??:?? (spontan...)
|
was für ein Sound ist das ungefähr 22-23 und 23-24 ? |
|
|
|
|