return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
[29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg (pg. 4)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by knobocop
Auf mich müßt ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat.

rockt ordentlich!


Das ist ärgerlich, aber kann man natürlich leider nichts gegen machen. Gute Besserung!!

>> Update:

1. TR
2. NetX (tbc)
3. Sonicstyle
4. tränce-mission
5. [Beta:Blocker]
6. asdf
7. UNIT-er (tbc)
8. aTaK (tbc)
9.
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
hoho, da redet man mal mit TR und ist prompt auf der Liste.

bitte noch ein "tbc" bei mir, hängt noch in der Schwebe


*g*
UNIT-er
>> Update:

1. TR
2. NetX (tbc)
3. Sonicstyle
4. tränce-mission
5. [Beta:Blocker]
6. asdf
7. UNIT-er
8. aTaK (tbc)
9.

UNIT-er
Sonicstyle
sieht ja bis jetzt ganz gut aus, wir reissen die bude ein :whip: :disbelief
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
sieht ja bis jetzt ganz gut aus, wir reissen die bude ein :whip: :disbelief


Ich hoffe bloß, dass wir GTAs nicht die Einzigen sein werden, die dann abgehen :nervous:

Ach, selbst wenn...EGAL, WIR FEIEEEERN! :D
Sonicstyle
ich würd fast sagen, dass wir gtas reichen würden. aber ein paar andre sind immer gut, was ist das denn für ein publikum so ?
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
was ist das denn für ein publikum so ?


Das ist das Problem, letztes Mal gar keins ausser Kumpels :nervous:
Aber angeblich soll sich die Location jetzt bischen rumgesprochen haben und es kommen auch mal so ein paar Leute vorbei, lassen wir uns überraschen.
NetX
confirmed.
Sonicstyle
naja, ist wohl nichts für den durchschnittlichen billstedt gangster da
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by knobocop
Auf mich müßt ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat.

rockt ordentlich!


Schade Matthias :sadgreen: :sadgreen:
Ich wollte dich nämlich schon fragen ob du am Samstag
mit Lust zu Schlachthof mit Sandra Flyn und Marc van Linden hast....
Tja hat sich hiermit wohl erledigt :(
Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!!

UNIT-er
Dann sieht das nun wie folgt aus:

1. TR
2. NetX
3. Sonicstyle
4. tränce-mission
5. [Beta:Blocker]
6. asdf
7. UNIT-er
8. aTaK (tbc)
9.

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by yoko
22:00 - 23:00 Jeremias Hohn
23:00 - 00:00 aNDy
00:00 - 02:00 yoko
02:00 - ??:?? (spontan...)


was für ein Sound ist das ungefähr 22-23 und 23-24 ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement