return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
[29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
was ist denn so härterer stuff? sagt mir jetzt garnichts.... tunnel ?


Bah neee...mehr sowas wie der Schluss von gestern:

Sam Sharp - Deep
Armin vs M.I.K.E. - Intruder
Sonicstyle
me wünscht sich, wenn härter, dann nu nrg, flutlicht, shokk,.....
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
me wünscht sich, wenn härter, dann nu nrg, flutlicht, shokk,.....


Ich glaub dann pack ich mal Alex Bartlett - Amnesia (Flutlicht vs. S.H.O.K.K. Remix) mit ein!
Sonicstyle
jo, das geht, kenn ich.

ich weiß ja nicht, obs so dein stil ist, aber so generell etwas "härtere" sachen, wobeis nicht hart ist, aber halt uplifting, "uplinfting hardtrance" maybe ? naja, das mag ich eben voll auch
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich weiß ja nicht, obs so dein stil ist, aber so generell etwas "härtere" sachen, wobeis nicht hart ist, aber halt uplifting, "uplinfting hardtrance" maybe ? naja, das mag ich eben voll auch


Wupps, voll überlesen den Post gestern sorry.
Manche Sachen in dem Stil find ich auch geil, aber es hält sich in Grenzen. Bin da doch eher der "normale" Trancer!
TranceRulez
Roll Call :)

1. TR
2. NetX
3.
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
Roll Call :)


Nice!
Ich vermute (hoffe?) mal stark:

1. TR
2. NetX
3. Sonicstyle
4. knobocop
5. tränce-mission
6. [Beta:Blocker]
7. asdf
8. UNIT-er ?
9. aTaK ?
10.-??. ???? ;)

Irrtümer bitte berichtigen! :D
Nero73
quote:
Originally posted by yoko


1. TR
2. NetX
8. UNIT-er ?
9. aTaK ?



Grrrmpf :whip: Besoonders Euch Vögel hätt ich gern mal kennengelernt, aber das kommt in Kürze !
NetX
hoho, da redet man mal mit TR und ist prompt auf der Liste.

bitte noch ein "tbc" bei mir, hängt noch in der Schwebe

@Nero: schaffen wir schon noch ;)
yoko
quote:
Originally posted by NetX
bitte noch ein "tbc" bei mir, hängt noch in der Schwebe


no problem! :)

1. TR
2. NetX (tbc)
3. Sonicstyle
4. knobocop
5. tränce-mission
6. [Beta:Blocker]
7. asdf
8. UNIT-er (tbc)
9. aTaK (tbc)
10.

Nero73
quote:
Originally posted by NetX
@Nero: schaffen wir schon noch ;)


Spätestens ab Mitte November und dann werdet Ihr mich auch nicht mehr los - jawoll ja ! :D
knobocop
Auf mich müßt ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat.

rockt ordentlich!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement