|
[29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was ist denn so härterer stuff? sagt mir jetzt garnichts.... tunnel ? |
Bah neee...mehr sowas wie der Schluss von gestern:
Sam Sharp - Deep
Armin vs M.I.K.E. - Intruder |
|
|
| Sonicstyle |
| me wünscht sich, wenn härter, dann nu nrg, flutlicht, shokk,..... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
me wünscht sich, wenn härter, dann nu nrg, flutlicht, shokk,..... |
Ich glaub dann pack ich mal Alex Bartlett - Amnesia (Flutlicht vs. S.H.O.K.K. Remix) mit ein! |
|
|
| Sonicstyle |
jo, das geht, kenn ich.
ich weiß ja nicht, obs so dein stil ist, aber so generell etwas "härtere" sachen, wobeis nicht hart ist, aber halt uplifting, "uplinfting hardtrance" maybe ? naja, das mag ich eben voll auch |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich weiß ja nicht, obs so dein stil ist, aber so generell etwas "härtere" sachen, wobeis nicht hart ist, aber halt uplifting, "uplinfting hardtrance" maybe ? naja, das mag ich eben voll auch |
Wupps, voll überlesen den Post gestern sorry.
Manche Sachen in dem Stil find ich auch geil, aber es hält sich in Grenzen. Bin da doch eher der "normale" Trancer! |
|
|
| TranceRulez |
Roll Call :)
1. TR
2. NetX
3. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Roll Call :) |
Nice!
Ich vermute (hoffe?) mal stark:
1. TR
2. NetX
3. Sonicstyle
4. knobocop
5. tränce-mission
6. [Beta:Blocker]
7. asdf
8. UNIT-er ?
9. aTaK ?
10.-??. ???? ;)
Irrtümer bitte berichtigen! :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by yoko
1. TR
2. NetX
8. UNIT-er ?
9. aTaK ?
|
Grrrmpf :whip: Besoonders Euch Vögel hätt ich gern mal kennengelernt, aber das kommt in Kürze ! |
|
|
| NetX |
hoho, da redet man mal mit TR und ist prompt auf der Liste.
bitte noch ein "tbc" bei mir, hängt noch in der Schwebe
@Nero: schaffen wir schon noch ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by NetX
bitte noch ein "tbc" bei mir, hängt noch in der Schwebe |
no problem! :)
1. TR
2. NetX (tbc)
3. Sonicstyle
4. knobocop
5. tränce-mission
6. [Beta:Blocker]
7. asdf
8. UNIT-er (tbc)
9. aTaK (tbc)
10. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
@Nero: schaffen wir schon noch ;) |
Spätestens ab Mitte November und dann werdet Ihr mich auch nicht mehr los - jawoll ja ! :D |
|
|
| knobocop |
Auf mich müßt ihr sehr sehr wahrscheinlich verzichten, da mich ein bandscheibenvorfall daniedergestreckt hat.
rockt ordentlich! |
|
|
|
|