return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Hoppes Weekend Rave 15 & 16.10.2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
vielen dank nochmal das du sooo lange cocktails gemacht hast!:)


ach, ja danke für die cocktails!


auch wenn ich bis jetzt noch auf meinen zombie warte...
disco stu
War absolut geil gestern, die sets waren alle göttlich.

Dennis vielen Dank für Madonna!!!!!!!

Das geilste war immer noch als die Nebelmaschine nicht mehr aufgehört hatte zu qualmen und Dennis unterbrechen musste weil er nicht mehr mixen konnte
dEEkAy
LOL, :D
wat soll ich sagen..hammer !!! :D
war richtig cool mit allen, und vor allem, mal mit einigen für mich noch unbekannten TAs zu feiern :D
Geil war echt die Nebelmaschine :D LOL!

Und wer das Casino kennt, der muss mal Hoppes Keller kennenlernen, temperatur und feuchtigkeitsmäßig :D

wenn die sülze schon von der Decke tropft... :D

teh niceoneone111!
MYSTERO
bin gerade aufgestanden, jetzt duschen essen und wieder dahin :nervous:
Frank-HH
so, ihr wolltet es ja nicht anders...

(aufgrund der "etwas" grossen Nebelmaschine sind nicht alle Fotos so dolle..)














Kommentare sind NICHT erwünscht! :D

Danke besonders noch mal an Hoppe für alles!!
Auch ein danke an Deiner Mutter!!!

(PS..ich habe meine Bad-Sachen bei Dir vergessen)
unKnOwn`
XeCUTionER am start:
frank du asso!!! kannst deine tasche bei ebay ersteigern, unter kurioses und seltsames!!!! :)

ich bin auch noch voll im arsch! will schlafen! ham grad döner gegessen! lecker!! gleich gehts weiter!!!
party on!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`

frank du asso!!! kannst deine tasche bei ebay ersteigern, unter kurioses und seltsames!!!! :)



:haha: :wtf: :haha: :wtf: :haha:
yoko
Das war echt ne geile ownage!! War super euch alle kennenzulernen (die ich noch nicht kannte) oder wiederzusehen. Und die Nebelmaschine...LOL!! GASALARM!

Oldschool um 6 Uhr morgens war auch total lustig, aber ich war scheisse besoffen dabei ;)

Wenn mir noch mehr einfällt schreib ichs nachher, wenn ich vonner TN Black zurück bin, oder morgen :crazy:

Noch viel Spass euch allen heute abend!! :toocool:
Frank-HH
für alle, die heute oder das nächste mal zu einer Party zu Hoppe
kommen, hier das wichtigste Utensil, was man UNBEDINGT mitbringen sollte:



:eyespop: :eyespop: :eyespop: :haha: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Stiffmaster
LOOOOOOOOL!!!!
phehehehheheh:D :D :D :D

Bloodflower
LOOOOOOOOL@frank!!!

hoppe hat wohl zu oft "der untergang" geguckt was????? :disbelief MUHAHAHA! :eek: :nervous:




btw:

HEIKE!



ich kann alles erklären! ;) :P


frag mich nur ob dennis verzweifelt versucht hat mein ohrläppchen zu lutschen oder ob er mir tatsächlich in den nacken rotzen wollte ;) :D
Survion
Boaar, bin ich fertig heute! Geilste Party gestern!!!

...und das beste ist, gleich wird weiter geballert!! YESSSSSSSS!!!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement