return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Hoppes Weekend Rave 15 & 16.10.2004 (pg. 6)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by unKnOwn`
der hat sich ja auch immer auf seine platten gesetzt und hat die sogar bestiegen :crazy: :disbelief

Ihr hättet ihm halt sagen müssen, dass das Loch in den Platten für was anderes da is :rolleyes: :toothless
XeCUTionER
ihr seit so assos!!!!!!!!
bin jetzt auch heimgekommen.... :D
jetzt erst mal weiter zu meiner freundin! poste morgen mehr!

@joe: meine oma: wie schnell bist du denn so gefahren?
ich: so 130/140 meißtens, wie es halt ging...
oma: gut, viel mehr verträgt das auto auch über längere zeit nicht...
ich: (nur gedacht: wenn die wüsste, die schleuder kann einiges :D :D)
King][Randy
quote:
Originally posted by unKnOwn`
der hat sich ja auch immer auf seine platten gesetzt und hat die sogar bestiegen :crazy: :disbelief


Dafür nimmt man Special D. Platten:D

Ich komm nicht drauf klar das ihr die Cristalle gebasht hat... und dann noch die Jinx Pressung *rofl*

Ihr seid geil:toothless :haha:
smoking-joe
lölölölölöl, bwahahahaha, ja, das war schon lustig auf der autobahn...;)

@ nge, du asso

@ hoppe, ich glaube nicht, dass die vinyl beim draufsitzen kaputt gegangen ist...

@ King][Randy: ich rege mich auch gerade auf, warum gerade die vinyl??? warum?? ich könnte kotzen...:(
smoking-joe
review zum samstag...

nachdem wir bis um 13.00 ca. geschlafen haben, haben wir den keller wieder fit gemacht, und dann erstmal gefrühstückt...
gegen nachmittag haben wir dann frisch-alk geholt, und erstmal ne runde fußball geguckt...
den rest vom nachmittag haben wir rumgehangen, und und für den abend entspannt.
20.00h es heisst zum zweiten und letzten mal für das wochende party on...
nachdem armin bis um 21.00h aufgelegt hat, habe ich ein paar "ältere" sachen von 2002 und 2003 gespielt.
um 22.30h in etwa hat mich dennis dann abgelöst, er hat mal wieder ein sehr geiles prog-set hingelegt!
zwischenzeitlich haben wir die nebelmaschine mal wieder vergewaltigt... erst haben wir die chill out area so voll genebelt, dass man nichts, aber auch wirklich nichts mehr gesehen hat...
natürlich mussten wir es mal wieder übertreiben, und nebelten das klo, sowie den gesamten keller voll...:crazy:
es hieß mal wieder >musik stop, und lüften<
ich hatte den ganzen abend schon mit der müdigkeit zu kämpfen, und habe dann beschlossen, mit dem fahrrad von hoppes mutter zur 2 km entfernten aral zu fahren, um ein paar dosen red bull zu kaufen.
hätte ich vorher gewusst, dass die scheiß tanke zu hat, hätte ich es nicht gemacht! naja egal, ich mich wieder aufs rad geschwungen, und noch ne kleine runde durch bergkamen gedreht - einen döner gefunden, eistee erworben, und wieder zurück zum rave...
ging dann noch richtig geil weiter, aber irgendwann dachte ich mir, komm legst du dich mal auf die bank, im choll out room, was mir dann zum verhängnis wurde, weil ich eingepennt bin, und somit den rest der party verpennt hab:whip: *agreed*

um 6.00h haben mich dann die geier gewechkt, als alles vorbei war:rolleyes:

naja, das wars eigentlich auch zum samstag... heikes mixing versuche kann der robert am besten mal scvhildern...;) :p


ein schlusswort zum wochenende:
ich fand es cool, auch mal die anderen GTA's, die ich noch nicht kannte zu treffen, und sie mal persönlich kennen zu lernen! die, die ich schon kannte, war es auch mal wieder schön, zu sehen!
also danke speziell an hoppe, für die party, an alex fürs fahren, und all den anderen für den spaß, den wir gemeinsam hatten!!!
ich hoffe dass es sowas mal wieder gibt!;)
greetz smoking:P
DJ NGE
quote:
Originally posted by smoking-joe
@ nge, du asso

löl ;)
XeCUTionER
ums noch mal mit einem wort zusammen zu fassen: PORNO!!!!
smoking-joe
das war wirklich porno!!!
aber meine vinyl:( ich habe fast tränen in den augen... ohne scheiß!
King][Randy
quote:
Originally posted by smoking-joe
das war wirklich porno!!!
aber meine vinyl:( ich habe fast tränen in den augen... ohne scheiß!


Guck mal bei: www.important-records.de

Gibt zwar keine Jinx Pressung aber immerhin die Katana Mixes und die sind GEIL !!!!
smoking-joe
thx. aber am liebsten wäre mir die jinx!

King][Randy
quote:
Originally posted by smoking-joe
thx. aber am liebsten wäre mir die jinx!


Die hab ich bis heute noch nicht bekommen... *Öl ins Feuer kipp*
smoking-joe
ok, das ist meine neue lebensaufgane... eine jinx pressung von der cristalle zu finden..:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement