return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Hoppes Weekend Rave 15 & 16.10.2004 (pg. 7)
View this Thread in Original format
yoko
NEEEIIIIN nicht die Cristalle!! AAAH!
Ich hab auch "nur" die Trance Corporation Pressung davon. Klar die Quali ist gleich, aber Jinx ist eben Original :D

Hätte ich auch gern gehabt, aber ich hab so nach ca 1 Jahr Suche mich schon derbst gefreut endlich den Track überhaupt zu haben.

Oh mann und wir ziehen uns noch frühmorgens den Katana Intro Mix rein...wie um alles in der Welt hast du es geschafft das Teil zu schroten?? :(



Zur Party kann ich nur nochmal zustimmen, war einfach lustig mit euch Assos!! :toothless
Stiffmaster
wo sind die hoppe bilder als er gestern aufm tisch lag????? :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless :toothless :toothless
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wo sind die hoppe bilder als er gestern aufm tisch lag????? :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless :toothless :toothless




wtf ?! nekked pics :nervous: :sadgreen:
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
+ 1 ortofon system :p


zu meiner Ehrenrettung!

Wo ich die TT morgens wieder angeschmissen habe, was das Teil bereits im ARSCH!;) :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko

Zur Party kann ich nur nochmal zustimmen, war einfach lustig mit euch Assos!! :toothless


IHR SEID / WARD ALLES MUTTIS!

...besonders Alex!:happy2: :toothless :happy2:
RenM
*sich grad überlegt woher seine jinx pressung kommt die er vor nem halben jahr mal bestellt hat*
smoking-joe
überleg schneller, intensiver... überleg, wie du noch nie überlegt hast...;)
King][Randy
Wenn Du es weisst lass es uns wissen:p
Frank-HH
quote:
Originally posted by smoking-joe
überleg schneller, intensiver... überleg, wie du noch nie überlegt hast...;)


geile Signa! Leider kann man nicht erkennen, wer der "Übeltäter und Verfasser" eigentlich ist!:toothless
RenM
mmh na gut doch was länger her als 6 monate ^^
mal rechnungen durchsucht:
letztes jahr im november bei musichead.de gekauft

DX-Rated
OMG nicht die Cristalle.. :sadgreen: Die haben wir doch Samstag morgen noch gehört... :(

Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen. War sauporno, auch wenn ich nur den Freitag miterlebt hab. BIG THX an Hoppe für's veranstalten und alle anderen GTAs für's Party machen. Und wieder einige neue kennengelernt. :)

quote:
Originally posted by yoko
Oldschool um 6 Uhr morgens war auch total lustig, aber ich war scheisse besoffen dabei ;)

Hehe, bist ja auch ganz schön abgegangen. :D War aber zu geil, da konnte man nicht mehr stillstehen, ob nüchtern oder sternhagelvoll. :D Ich sag nur: XTC Love :wtf:


quote:
Originally posted by dancingqueen
seid ihr so krank :eyes: :p :D

Kam nicht Timo am Samstag morgen, als er im Begriff zu gehen war, noch kurz rein um sinngemäß genau dasselbe zu sagen? :D

Paar Bilder (auch hier viele nix geworden dank Nebel :/ )























Tom Paris
Jau, ich muss auch mal sagen, dass das echt geil bei euch war.
DANKE FÜR DIE EINLADUNG!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement