return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Nein, der Poll wird am Mittwoch abend 1900 geschlossen. Dann haben noch alle Zeit, den Winner bis Donnerstag 1200 bei SSL einzutragen.
Cosmique
hab meine stimme für

Robert Gitelman - Children Of The Sun

gegeben... omg last vandit night :crazy:
dEEkAy
Voller Sterne..all the way :D
MYSTERO
warum nicht die filterheadz?? :whip: die wird auch gespielt :(
Tom Paris
quote:
Originally posted by MYSTERO
warum nicht die filterheadz?? :whip: die wird auch gespielt :(

quote:
Originally posted by Tom Paris in the first post
Wer sich fragt, warum bestimmte Tracks entgegen der Erwartungen nicht dabei sind, kann sich gerne per PM, Mail oder ICQ an mich wenden.
Es sei aber schon im Vorfeld gesagt, dass es berechtigte Gründe gibt.
Bitte keine Fragen hier im Thread stellen.
Tom Paris
50 Votes?
Soll ich mal lachen oder wie?

LOS IHR LAHMÄRSCHE, BIS MORGEN ABEND IST NOCH ZEIT!!!
smoking-joe
voted.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tom Paris
Nein, der Poll wird am Mittwoch abend 1900 geschlossen. Dann haben noch alle Zeit, den Winner bis Donnerstag 1200 bei SSL einzutragen.


Ich befürchte, dass das zu wenig Zeit ist. Der Poll sollte entweder einen Tag früher oder mindestens Mittwoch 12:00 geschlossen werden, um allen die Chance zu geben sich noch einzutragen.
PaulCorgan
phahaha, ich glaub ich bin im falschen forum...

kenne außer der govia (und die ist ja schon ziemlich alt) keinen einzigen track davon ;) trance rules! :P
Heller & Enkie
Hey ihr Nasen,

jeder von Euch sollte JETZT SOFORT zwei andere GTAs animieren auch noch zu voten - ich denke, knapp über 50 Teilnehmer sind etwas mager, oder wie seht ihr das??!

Reactic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich befürchte, dass das zu wenig Zeit ist. Der Poll sollte entweder einen Tag früher oder mindestens Mittwoch 12:00 geschlossen werden, um allen die Chance zu geben sich noch einzutragen.


seh ich auch so.. der sieger des polls steht doch eh schon fest, wichtig ist, dass alle den SELBEN track bei sunshine-live voten, welcher es von den ist, ist doch eher nebensächlich, alle sind doch irgendwie besser als das, was in den SSL Charts momentan drin ist
Tommy-Pi
Also dann: Bis ca. 12.00 Uhr is der Poll noch offen.



VOTED !!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement