return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PaulCorgan
phahaha, ich glaub ich bin im falschen forum...

kenne außer der govia (und die ist ja schon ziemlich alt) keinen einzigen track davon ;) trance rules! :P
nich dein ernst?:nervous:
pillGrim
Mmmh, 59 votes bis jetzt. Mal schauen ob das reicht, wenn wir dann den Sieger als Neuvorstellung voten.

@lunchy:

Wäre es nicht machbar an alle GTA´s eine PM zu schicken um sie auf das Voting aufmerksam zu machen bzw. sie zum Mitmachen zu animieren?

Je mehr Stimmen desto besser. Bin mir nämlich nicht sicher ob 59 Stimmen ausreichend sind.
Nachher klappt das nicht wie wir uns das gedacht haben und alle sind traurig. ;)
Stiffmaster
viel mehr werden wir auch nich tbekommen als jetzt, das war bisher bei keinem vote so....ausserdem wird es den ein oder anderen gar nichts interessieren. wir sind vielleicht über 200 aber wer ist davon wirklich mehrmals in der woche online? ich finde 60 schon beachtlich da wir noch nie soviele votes zu einem thema hatten.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
viel mehr werden wir auch nich tbekommen als jetzt, das war bisher bei keinem vote so....ausserdem wird es den ein oder anderen gar nichts interessieren. wir sind vielleicht über 200 aber wer ist davon wirklich mehrmals in der woche online? ich finde 60 schon beachtlich da wir noch nie soviele votes zu einem thema hatten.



Wenn diese 60 Leute dann auch WIRKLICH für die Charts bei SSL voten, könnte das ja vielleicht auch reichen.



Was sagen die SSL Leute ?

Diggerman ????
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
trance rules! :P



...der mit Z schon! ;)

also es gibt auch sicher viele die gar net in diesen Thread gucken, weil sie bestimmt der Meinung sind sie können eh nix ändern... ich nehme mich davon nicht aus...

Aber trotzdem Voller Sterne all the way... hab ich doch prophezeit ;)
Reaktor
Aber keine 80% !!! :rolleyes: :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez


also es gibt auch sicher viele die gar net in diesen Thread gucken, weil sie bestimmt der Meinung sind sie können eh nix ändern... ich nehme mich davon nicht aus...




Dann hätten wir das alles aber gar nicht machen müssen ;)


Wenn wir es nicht versuchen, können wir erst recht nix ändern, also warum nicht wenigstens mal probieren ???
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nich dein ernst?:nervous:


doch ist so :conf:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...der mit Z schon!


sei mal nicht so eingebildet... als wenn ich immer nur an dich denken würde...:rolleyes: schatzi :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sei mal nicht so eingebildet... als wenn ich immer nur an dich denken würde...:rolleyes: schatzi :D


BUSSI!
Tommy-Pi
Diese Kommentare schreien ja geradezu nach DIESEM BILD:








:p :p :p :p :p :p :p :p

Nero73
Tommy, Du hast heute aber echt Zeit - tue mal was anständiges




:D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Nero73
Tommy, Du hast heute aber echt Zeit - tue mal was anständiges




:D


Mache ich ja, aber heute is kein Meeting also bin ich oft direkt vor dem PC ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement