|
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
So Männers und Mädels, jetzt wirds ernst.
Das Exekutiv-Kommitee, bestehend aus Tommi-Pi, diggerman und meiner Wenigkeit hat entschieden.
Wer sich fragt, warum bestimmte Tracks entgegen der Erwartungen nicht dabei sind, kann sich gerne per PM, Mail oder ICQ an mich wenden.
Es sei aber schon im Vorfeld gesagt, dass es berechtigte Gründe gibt.
Bitte keine Fragen hier im Thread stellen. |
|
|
| Nero73 |
| @TR - nicht alle, neinein, nicht alle ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
warum stimmen wir überhaupt ab???
GTAs wählen eh Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Mix)
;)
:D ;) |
Also ich bin für Intruder :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin für i kiil for u...aber nur im probspot remix |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
warum stimmen wir überhaupt ab???
GTAs wählen eh Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Mix)
;)
:D ;) |
Selbst wenn Voller Sterne mit 80% gewinnen sollte, es muss ja alles seine Richtigkeit haben ;) ;) ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin für i kiil for u...aber nur im probspot remix |
Und wo iss dann Deine Stimme ? Oder hast Du gerade akute Heiserkeit ?:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Selbst wenn Voller Sterne mit 80% gewinnen sollte, es muss ja alles seine Richtigkeit haben ;) ;) ;) |
Eben, es soll ja immerhin der Anschein von Demokratie entstehen :toothless |
|
|
| Tom Paris |
HALLO ???!!!!
NIX SCHREIBEN HIER !
NIX DISCUSSION! |
|
|
| TranceRulez |
| deswegen ich haben meinen post gelöscht tom :) |
|
|
| Arkadius |
Bin für Mirco De Govia - Voller Sterne
Girl Nobody kann ich dank Tiesto nicht mehr hören! |
|
|
| cliff elias |
| hallo 35 votes? :conf: Wo bleibt die geballte Ladung der GTA?:disbelief |
|
|
| cole-hawk |
1. soll das dann ab diese woche freitag bei ssl eingetragen werden?
2. ich hoffe, dass auch wenn alle jez für unterschiedliche voten, so viele wie möglich den "gewinnertrack" bei ssl eintragen, auch wenns nich der is für den man in dem poll hier gevotet hat.
3. hoffe auch auf noch n bissl mehr resonanz.
4. wenns dieses mal nicht klappt, trotzdem nicht aufgeben. vielleicht werden die nächsten male immer mehr gta´s darauf aufmerksam.
5. echt super idee *lob* so kann man auch n bissl effektiver mitwirken an der musik, die in den charts läuft... anstatt nur rumzumeckern.
6. wenn unser neuvorschlag als neuvorschlag in den charts läuft und der dann auch in die charts gevotet wird, gibtz vielleicht auch ab und zu mal n ssl-t-shirt für nen gta ;) |
|
|
|
|