|
[13.11.2004] I Love Techno (Flanders Expo, Gent, Belgien) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Carl Cox vs Prodigy *ahhh* (falls ich noch mitkomme) |
wtf! das ist mal MEGA kacke, das die veranstalter es aber auch NIE auf die reihe kriegen... |
|
|
| Frode |
| Auf der Homepage heißt es dass in jeden Raum nur 5000 Leute reingehen, wenn die drin sind machen die die Türen dicht. Daher denke ich dass die das Line Up extra so legen damit nicht 20000 Leute in einen Raum wollen sondern sich dreimal überlegen welchen der Headliner sie sehen wollen. Was natürlich ärgerlich ist. |
|
|
| Survion |
Waaah! Da muss ich hin! :crazy:
Ich werd mal meine Finanzen checken. Aber das dürfte kein Problem sein.
Frode
Felicity
Overseas
Malte (Non)
Survion (tbc)
;) |
|
|
| Frode |
| Immer diese Zivis mit Geld :whip: :toothless |
|
|
| Overseas |
das mit den ueberschneidungen nervt tatsaechlich mal wieder, aber Frode's Argument leuchtet mir irgendwie ein.
Ueberhaupt ein etwas ungewoehnliches line-up, irgendiwe non-standard wie ich finde. Dachte erst ich faends irgendwie Kaese, aber eigentlich ziemlich gut. Werde wohl diesmal nicht im Red Room festgenagelt sein wie letztes Jahr. Yellow Room sieht interessant aus IMO. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
das mit den ueberschneidungen nervt tatsaechlich mal wieder, aber Frode's Argument leuchtet mir irgendwie ein.
Ueberhaupt ein etwas ungewoehnliches line-up, irgendiwe non-standard wie ich finde. Dachte erst ich faends irgendwie Kaese, aber eigentlich ziemlich gut. Werde wohl diesmal nicht im Red Room festgenagelt sein wie letztes Jahr. Yellow Room sieht interessant aus IMO. |
wahaha Malte, Frode! Her mit dem Kasten ich hab die Wette gewonnen :P |
|
|
| Frode |
| Welche Wette?:conf: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
Immer diese Zivis mit Geld :whip: :toothless |
Aber du musst auf diversen Parties mit deinem Notebook rumprollen! :p :toothless |
|
|
| Frode |
Rofl.
Ich brauchte es zwecks Karte um den Weg zu finden, hatte es also zufällig dabei. Prollig wäre Final Scratch dazu gewesen ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
wahaha Malte, Frode! Her mit dem Kasten ich hab die Wette gewonnen :P | LOL, haste gewettet, dass ich zu Richie und Ricardo will? War ja in Abwesenheit von Beyer nciht sonderlich schwer rauszukriegen ;) Allerdings wuerde icoh vorher gerne Ruskin sehen, hoffentlich sind wir frueh genug da. |
|
|
| Felicity |
Malte hat jez VIP! Karte könnten wir an Survion weiterleiten
desweiteren...
hab mit brain in meinem wundervollen krüppel Englisch gesprochen ;)
er hat nen Flug gebucht für Köln/Bonn da wir eh mit 2 auto's fahren...und köln is ja im grunde nur en kleiner umweg....
andere frage...die mir jez einfällt..
frode & survion hängen ja dann in aachen.. |
|
|
| Felicity |
4 Tix sind da :)
original natürlich :) |
|
|
|
|