return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
[13.11.2004] I Love Techno (Flanders Expo, Gent, Belgien) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Carl Cox vs Prodigy *ahhh* (falls ich noch mitkomme)


wtf! das ist mal MEGA kacke, das die veranstalter es aber auch NIE auf die reihe kriegen...
Frode
Auf der Homepage heißt es dass in jeden Raum nur 5000 Leute reingehen, wenn die drin sind machen die die Türen dicht. Daher denke ich dass die das Line Up extra so legen damit nicht 20000 Leute in einen Raum wollen sondern sich dreimal überlegen welchen der Headliner sie sehen wollen. Was natürlich ärgerlich ist.
Survion
Waaah! Da muss ich hin! :crazy:

Ich werd mal meine Finanzen checken. Aber das dürfte kein Problem sein.


Frode
Felicity
Overseas
Malte (Non)
Survion (tbc)


;)
Frode
Immer diese Zivis mit Geld :whip: :toothless
Overseas
das mit den ueberschneidungen nervt tatsaechlich mal wieder, aber Frode's Argument leuchtet mir irgendwie ein.

Ueberhaupt ein etwas ungewoehnliches line-up, irgendiwe non-standard wie ich finde. Dachte erst ich faends irgendwie Kaese, aber eigentlich ziemlich gut. Werde wohl diesmal nicht im Red Room festgenagelt sein wie letztes Jahr. Yellow Room sieht interessant aus IMO.
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
das mit den ueberschneidungen nervt tatsaechlich mal wieder, aber Frode's Argument leuchtet mir irgendwie ein.

Ueberhaupt ein etwas ungewoehnliches line-up, irgendiwe non-standard wie ich finde. Dachte erst ich faends irgendwie Kaese, aber eigentlich ziemlich gut. Werde wohl diesmal nicht im Red Room festgenagelt sein wie letztes Jahr. Yellow Room sieht interessant aus IMO.



wahaha Malte, Frode! Her mit dem Kasten ich hab die Wette gewonnen :P
Frode
Welche Wette?:conf:
Survion
quote:
Originally posted by Frode
Immer diese Zivis mit Geld :whip: :toothless


Aber du musst auf diversen Parties mit deinem Notebook rumprollen! :p :toothless
Frode
Rofl.
Ich brauchte es zwecks Karte um den Weg zu finden, hatte es also zufällig dabei. Prollig wäre Final Scratch dazu gewesen ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
wahaha Malte, Frode! Her mit dem Kasten ich hab die Wette gewonnen :P
LOL, haste gewettet, dass ich zu Richie und Ricardo will? War ja in Abwesenheit von Beyer nciht sonderlich schwer rauszukriegen ;) Allerdings wuerde icoh vorher gerne Ruskin sehen, hoffentlich sind wir frueh genug da.

Felicity
Malte hat jez VIP! Karte könnten wir an Survion weiterleiten

desweiteren...

hab mit brain in meinem wundervollen krüppel Englisch gesprochen ;)

er hat nen Flug gebucht für Köln/Bonn da wir eh mit 2 auto's fahren...und köln is ja im grunde nur en kleiner umweg....

andere frage...die mir jez einfällt..

frode & survion hängen ja dann in aachen..
Felicity
4 Tix sind da :)


original natürlich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement