return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
[13.11.2004] I Love Techno (Flanders Expo, Gent, Belgien) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frode
w00t!
Survion
Also um eine Karte muss ich mich nicht mehr kümmern?!

Geile Sache! :)

Wegen der Hinfahrt muss ich nochmal gucken, wie ich am besten zu euch darunter komme.
AbovetheskY
Line Up ist ja schon mehr als nur eine Überlegung wert .. wenn das Budget es noch erlaubt *gg*
Overseas
quote:
Originally posted by Survion
Also um eine Karte muss ich mich nicht mehr k??!

Geile Sache! :)

Wegen der Hinfahrt muss ich nochmal gucken, wie ich am besten zu euch darunter komme.

Also wegen der Fahrerei: ich werd mal versuchen wieder den Mercedes Vito Bus klarzumachen, dann koennen wir alle problemlos mit dem Fahren, und Koeln (sprich Brian vom Airpot holen) und Aachen liegen eh auf dem Weg von Ffm. Nur Survion muesste irgendwie da in die Naehe kommen, B. an die Tanke wo wir leztes Jahr waren, das war ideal.
Felicity
meinst die wo wir Frode aufgelesen haben?
Frode
Jau meint er, Köln Frechen ist das auf der A4
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Jau meint er, Köln Frechen ist das auf der A4

ja genau,der hat auch den Vorteil, dass man so halb-legal unter der Autobahn durch auf die andere Seite kann,um auf dem Rueckweg das da abgestellt Auto wieder abzuholen.
Frode
Problem dabei: Da ist im Moment ne Riesenbaustelle! Ich weiß also nicht ob wir da her kommen.
Overseas
update:

1. Survion kommt mit, das mit dem Treffen an der Tanke hat sich erübrigt, da er mit dem Zug zu Frode fährt.

2. Ob Paul mitkommt weiß ich noch nicht.

3. ich kriege nicht den Bus, d.h. wir müssen mit 2 Autos fahren. Das werden dann wohl Malte's und meins sein.
Felicity
perfekt, wollt grad fragen wie wir's mit Survion machen!

jez müssen wir uns nur noch einig werden wen wir wann wo guggn?

Ich würde vorschlagen, Andy stellen wir im Minimal Raum ab und holen ihn morgens um 6 da wieder ab :D :D :D :D

Overseas
LOL ;)
bei der Gelegenheit fällt mir ein das line-up auszudrucken, zwecks übersichtlichem dabeihaben.
Frode
w00t bald geht es los!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement