|
[13.11.2004] I Love Techno (Flanders Expo, Gent, Belgien) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
neues update:
Paul ist auch dabei. D.h. wir sind 8 = genau 2 Autos.
Ich schlage folgendes vor:
Malte holt erst Felicity ab und fährt dann nach Aachen zu Frode und Survion.
Ich hole erst Paul in Bonn ab und dann Brian+1 am Flughafen Köln/Bonn.
Wann und wo wir uns dann treffen müssen wir noch besprechen. Vielleicht kann ich so früh losfahren, daß ich zur gleichen Zeit wie Malte in Aachen bin (das liegt ja eh auf dem Weg) und wir treffen uns da an einem Rastplatz. |
|
|
| XeCUTionER |
| gibt es eigentlich en broadcast? |
|
|
| Felicity |
wenn dann nur Studio Brussels mit 20 Rips ;) und vieeeeeeel Gelabber ;)
aber nach und nach re-broadcasten die.
Letztes Jahr war cool, da hamma im Auto auf der hinfahrt schon Redhead spielen gehört :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
neues update:
Paul ist auch dabei. D.h. wir sind 8 = genau 2 Autos.
Ich schlage folgendes vor:
Malte holt erst Felicity ab und fährt dann nach Aachen zu Frode und Survion.
Ich hole erst Paul in Bonn ab und dann Brian+1 am Flughafen Köln/Bonn.
Wann und wo wir uns dann treffen müssen wir noch besprechen. Vielleicht kann ich so früh losfahren, daß ich zur gleichen Zeit wie Malte in Aachen bin (das liegt ja eh auf dem Weg) und wir treffen uns da an einem Rastplatz. |
Guuuute Idee! |
|
|
| Felicity |
| Andy phone ma Malte an, neues Prob! |
|
|
| Felicity |
öhm hat sich erledigt Andy!
Problem war, Malte hatte auch kein Auto zur verfügung!
Wir 2 haben uns jez nen A6 gemietet mit 280 PS :D :D :D Kosten teilen Malte und ich unter uns auf...
Holen dann wie geplant Frode und Survion ab. Frode weiß bescheid. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Felicity
!
Wir 2 haben uns jez nen A6 gemietet mit 280 PS :D :D :D . |
allein deswegen würd ich mitkommen :D
Leider Techno net so meine Mucke und ist ein bisschen weit weg :D |
|
|
| Felicity |
@ Andy, sorry war gestern schon am pennen.
Ich bin bis 13 Uhr heute erstma in der Schule -- Per SMS zu erreichen.
Hab mit Malte gestern gelabbert, er will erst (imo zuuu spät) um 16 Uhr losfahren, sprich um 17 Uhr bei mir sein...hab gestern abend dann mit Frode tele'd, der meint auch...def. zuuuu spät! (Remember Traffic Jam last year!)
Ruf du doch nochma bitte Malte an und sag ihm er soll versuchen um 15 Uhr loszufahren damit er um 16 bei mir is. Hab ihm das zwar gemailt..aber kam halt keine Antwort.
Wenn du Frode's Handy Nr hast, schick mir die ma plz über ICQ, thx!
Am besten wärs wir würden uns um Aachen rum (?) auf ner raststätte dann treffen mit dir un Brian, Paul im Gepäck?
Andere Frage, wann kommt Brian in Köln/Bonn an? also landet die Maschine?
Wenn noch was is...SMS
Bis später |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
@ Andy, sorry war gestern schon am pennen. | np
| quote: | | Hab mit Malte gestern gelabbert, er will erst (imo zuuu spät) um 16 Uhr losfahren, sprich um 17 Uhr bei mir sein...hab gestern abend dann mit Frode tele'd, der meint auch...def. zuuuu spät! (Remember Traffic Jam last year!) | i do remember well. Wir dachten so um 6 in Aachen zu sein, weil von Aachen sind's 200 km bis Gent, also 2h, dann wären wir so 8 da, wär doch perfekt.
| quote: | | Ruf du doch nochma bitte Malte an und sag ihm er soll versuchen um 15 Uhr loszufahren damit er um 16 bei mir is. Hab ihm das zwar gemailt..aber kam halt keine Antwort. | jau ich sprech nochmal mit ihm.
| quote: | | Wenn du Frode's Handy Nr hast, schick mir die ma plz über ICQ, thx! | done.
| quote: | | Am besten wärs wir würden uns um Aachen rum (?) auf ner raststätte dann treffen mit dir un Brian, Paul im Gepäck? | ja genau. Da ich mich da auch nicht auskenne, wie wär's wir treffen uns am ersten Rastplatz nach der Grenze?
| quote: | | Andere Frage, wann kommt Brian in Köln/Bonn an? also landet die Maschine? | ist schon gelandet, vertreibt sich die Zeit jetzt in Köln
| quote: | Wenn noch was is...SMS
Bis später | indeed :) |
|
|
| Overseas |
| nochmal kurz mit Paul verhandelt, wir lassen es dabei. Wenn in Belgien wieder so'n fetter Stau ist hilft uns ne Stunde früher fahren auch nix. Also 6 bei Aachen, ich quatsch nochmal mit Malte und ggf. Frode wegen genauer location. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frode
Auf der Homepage heißt es dass in jeden Raum nur 5000 Leute reingehen, wenn die drin sind machen die die Türen dicht. |
wenn dem so wäre würde ich bis 1 uhr im grünen feiern und danach im gelben, zwischendurch mal versuchen was von sven väth und dave clarke
mitzukriegen. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wenn dem so wäre würde ich bis 1 uhr im grünen feiern und danach im gelben, zwischendurch mal versuchen was von sven väth und dave clarke
mitzukriegen. |
der trick ist, entweder deutlich vor Anfang eines DJs hinzugehen, bevor die Massen kommen, oder ne halbe Stunde später, wenn sich die Lage entspannt hat. So hat das letztes Jahr ganz gut geklappt. |
|
|
|
|