return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
cole-hawk
gerade lief mirco de govia - voller sterne in der ssl rotation. seht ihr, es bringt was für die charts zu voten! ;)

ich fänds besser, wenns für das voten bei sunshine ein bisschen mehr zeit gäbe. ein tag is n bissl kurz. das poll oder die tracksuche könnte vielleicht ein bisschen kürzer gemacht werden. denn das voten bei ssl is ja immer noch das wichtigste. und mit n bissl mehr zeit erreicht man auch mehr leute...
TomVetch
Ich hatte für JTNT gestimmt, aber da der ja jetzt nicht mehr mit im Angebot ist, geht meine Stimme an "Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)" :toocool:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, so schlimm isses auch nicht.
Irgendwann haben die den Track und dann wählen wir ihn halt etwas später ;)
ich meinte: biite nicht wählen!
PaulCorgan
ich kenn wieder gar nix und werd mich daher enthalten ;)
Tom Paris
Ok, ich bitte die Leute, die für JTNT gevotet hatten, ihren neuen Vote hier kundzutun oder per PM an mich zu schreiben, ich werde das dann bei der Auszählung berücksichtigen.
Sorry, aber das Veto von diggerman kam ein wenig zu spät.
DJDAN
mein vote ging ursprünglich auch an JTNT
vermerkt dann meine stimme einfach bei Above & Beyond presents Tranquility Base - Surrender



bin irgendwie durcheinander - hatte den Hinweis im 1. Post überlesen
Reaktor
Meine Vorschlag wäre ja eher gewesen, die Leute ganz sanft an unsere Musik heran zu führen und man sollte mal von seinem persönlichen Geschmack mal eher ein bischen abweichen. Meiner Meinung nach ist die Ridgewalkers kein geeigneter Audience-Tipp, ist aber halt nur meine Meinung !!!
Reactic
quote:
Originally posted by cole-hawk

ich fänds besser, wenns für das voten bei sunshine ein bisschen mehr zeit gäbe. ein tag is n bissl kurz. das poll oder die tracksuche könnte vielleicht ein bisschen kürzer gemacht werden. denn das voten bei ssl is ja immer noch das wichtigste. und mit n bissl mehr zeit erreicht man auch mehr leute...


Jo das dachte ich eben auch. Man sollte mindestens 48 Stunden für das voten der SSL Charts haben, meiner Meinung..
muhkuh
Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme

Hat hier wohl keine Chance, aber egal :D
Tommy-Pi
Ich bin dann mal für "Surrender" nachdem JTNT nicht dabei is ;)

MirkoTovani
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich bin dann mal für "Surrender" nachdem JTNT nicht dabei is ;)


Hab auch mal für die Surrender gevotet!
TranceRulez
...hat eigentlich die letzte Voting-Aktion was gebracht?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement