|
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| cole-hawk |
gerade lief mirco de govia - voller sterne in der ssl rotation. seht ihr, es bringt was für die charts zu voten! ;)
ich fänds besser, wenns für das voten bei sunshine ein bisschen mehr zeit gäbe. ein tag is n bissl kurz. das poll oder die tracksuche könnte vielleicht ein bisschen kürzer gemacht werden. denn das voten bei ssl is ja immer noch das wichtigste. und mit n bissl mehr zeit erreicht man auch mehr leute... |
|
|
| TomVetch |
| Ich hatte für JTNT gestimmt, aber da der ja jetzt nicht mehr mit im Angebot ist, geht meine Stimme an "Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)" :toocool: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, so schlimm isses auch nicht.
Irgendwann haben die den Track und dann wählen wir ihn halt etwas später ;) | ich meinte: biite nicht wählen! |
|
|
| PaulCorgan |
| ich kenn wieder gar nix und werd mich daher enthalten ;) |
|
|
| Tom Paris |
Ok, ich bitte die Leute, die für JTNT gevotet hatten, ihren neuen Vote hier kundzutun oder per PM an mich zu schreiben, ich werde das dann bei der Auszählung berücksichtigen.
Sorry, aber das Veto von diggerman kam ein wenig zu spät. |
|
|
| DJDAN |
mein vote ging ursprünglich auch an JTNT
vermerkt dann meine stimme einfach bei Above & Beyond presents Tranquility Base - Surrender
bin irgendwie durcheinander - hatte den Hinweis im 1. Post überlesen |
|
|
| Reaktor |
| Meine Vorschlag wäre ja eher gewesen, die Leute ganz sanft an unsere Musik heran zu führen und man sollte mal von seinem persönlichen Geschmack mal eher ein bischen abweichen. Meiner Meinung nach ist die Ridgewalkers kein geeigneter Audience-Tipp, ist aber halt nur meine Meinung !!! |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
ich fänds besser, wenns für das voten bei sunshine ein bisschen mehr zeit gäbe. ein tag is n bissl kurz. das poll oder die tracksuche könnte vielleicht ein bisschen kürzer gemacht werden. denn das voten bei ssl is ja immer noch das wichtigste. und mit n bissl mehr zeit erreicht man auch mehr leute... |
Jo das dachte ich eben auch. Man sollte mindestens 48 Stunden für das voten der SSL Charts haben, meiner Meinung.. |
|
|
| muhkuh |
Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme
Hat hier wohl keine Chance, aber egal :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ich bin dann mal für "Surrender" nachdem JTNT nicht dabei is ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich bin dann mal für "Surrender" nachdem JTNT nicht dabei is ;) |
Hab auch mal für die Surrender gevotet! |
|
|
| TranceRulez |
| ...hat eigentlich die letzte Voting-Aktion was gebracht? |
|
|
|
|