|
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hat eigentlich die letzte Voting-Aktion was gebracht? |
Wie oft willst du das noch fragen ???
Hab dir auf deine letzte Frage schon geschrieben, dass es "Voller Sterne" geschafft hat und diese Woche in die Charts gewählt werden kann
:p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| TranceRulez |
war mir nicht mehr so sicher, ob ich das gepostet habe... habs zumindest net gefunden... :)
Iss ja geil mit de Govia :gsmile:
Wer von Euch wählt eigentlich bei so einer Auswahl dieses beschissene Intruder? a) lief das schon öfters auf SSL und b) gibts ja wohl 10x geilere Tracks in dem Vote, Intruder wird bestimmt eher als ne Ridgewalkers gespielt.... das ist auch der Grund warum ich Ridgewalkers gewählt habe :) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wie oft willst du das noch fragen ???
Hab dir auf deine letzte Frage schon geschrieben, dass es "Voller Sterne" geschafft hat und diese Woche in die Charts gewählt werden kann
:p :p :p :p :p :p :p :p |
Ja echt.. ich dachte schon ich hab ein Dejavu :clown: |
|
|
| TranceRulez |
wo hab ich das denn schonmal gepostet??? *such* *ratlossein*
das kommt davon wenn man wenig Zeit hat und das Forum vernachlässigt. :( |
|
|
| disco stu |
| ist doch geil, wir haben es geschafft das Mirco de Govia vorgestellt wurde |
|
|
| TranceRulez |
du hast folgendes gewählt:
1. mirco de govia - voller sterne 5 points2. tiesto - adagio for strings 4 points3. atb - here with me 3 points4. eric prydz - call on me 2 points5. lexy & k-paul - vicious love 1 pointsdein audience tipp: Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
:p :p :p :p |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
du hast folgendes gewählt:
1. mirco de govia - voller sterne 5 points2. tiesto - adagio for strings 4 points3. atb - here with me 3 points4. eric prydz - call on me 2 points5. lexy & k-paul - vicious love 1 pointsdein audience tipp: Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
:p :p :p :p |
Ey, was soll das ?? :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wer von Euch wählt eigentlich bei so einer Auswahl dieses beschissene Intruder? a) lief das schon öfters auf SSL und b) gibts ja wohl 10x geilere Tracks in dem Vote, Intruder wird bestimmt eher als ne Ridgewalkers gespielt.... das ist auch der Grund warum ich Ridgewalkers gewählt habe :) |
I do... and I won't argue on that. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
du hast folgendes gewählt:
1. mirco de govia - voller sterne 5 points2. tiesto - adagio for strings 4 points3. atb - here with me 3 points4. eric prydz - call on me 2 points5. lexy & k-paul - vicious love 1 pointsdein audience tipp: Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
:p :p :p :p |
Wieso wählst du denn jetzt schon ???
Zum Spaß machen wir den Poll auch nicht.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wer von Euch wählt eigentlich bei so einer Auswahl dieses beschissene Intruder? a) lief das schon öfters auf SSL und b) gibts ja wohl 10x geilere Tracks in dem Vote |
Bin ich der gleichen Meinung!! |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wieso wählst du denn jetzt schon ???
Zum Spaß machen wir den Poll auch nicht.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ruhig bleiben, ist doch nur ein fake, oder etwa nicht :conf: |
|
|
|
|