return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 4)
View this Thread in Original format
TomVetch
Intruder find ich auch nicht berauschend...für mich eher ein Setfiller als ein Setkiller. Da ist Pound tausend mal besser und nicht so gähnend langweilig wie Intruder...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Reactic
ruhig bleiben, ist doch nur ein fake, oder etwa nicht :conf:


Bei TR weiß man nie ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Bei TR weiß man nie ;)


Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass TR uns wieder nen Bären aufbinden will.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Tom Paris
Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass TR uns wieder nen Bären aufbinden will.


Das will ich mal hoffen :D
Stiffmaster
intruder ein filler? omfg nur weil das mal keine trance synths drin sind :p........so wie die leute nur als beispiel am letzten sa abgegangen sind als armin das gedroppt hat....und das is nur ein beispiel....!!!! inruder brennt!....pound is 0815
SKlappi
im club find ich intruder auch geil, aber so fürs radio find ich surrender oder die ridgewalkers irgendwie passender :)
Stiffmaster
ja das stimmt aber wenn die leute halt nie rausgehen und immer nur pc speaker hören :tongue3
MirkoTovani
M.I.K.E. - Turn Out The Lights fand ich 1000x besser! Auch wenn man die Tracks nicht direkt miteinander vergleichen kann...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
intruder ein filler? omfg nur weil das mal keine trance synths drin sind :p........so wie die leute nur als beispiel am letzten sa abgegangen sind als armin das gedroppt hat....und das is nur ein beispiel....!!!! inruder brennt!....pound is 0815

oder auf der euphonic night im september... omfg teh pure pwnage :crazy:


btw. hab auch intruder gewählt - na und? :rolleyes:
yoko
Bin ich eigentlich fast der Einzige, der auf "Sincere For You" steht? :D
Aber Ridgewalkers ist auch sehr nice!!

TranceRulez
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Bei TR weiß man nie ;)


:p

Geil Jungs! :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
:p

Geil Jungs! :)



Alter Sack :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement