|
THE POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Intruder find ich auch nicht berauschend...für mich eher ein Setfiller als ein Setkiller. Da ist Pound tausend mal besser und nicht so gähnend langweilig wie Intruder... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reactic
ruhig bleiben, ist doch nur ein fake, oder etwa nicht :conf: |
Bei TR weiß man nie ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bei TR weiß man nie ;) |
Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass TR uns wieder nen Bären aufbinden will. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass TR uns wieder nen Bären aufbinden will. |
Das will ich mal hoffen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| intruder ein filler? omfg nur weil das mal keine trance synths drin sind :p........so wie die leute nur als beispiel am letzten sa abgegangen sind als armin das gedroppt hat....und das is nur ein beispiel....!!!! inruder brennt!....pound is 0815 |
|
|
| SKlappi |
| im club find ich intruder auch geil, aber so fürs radio find ich surrender oder die ridgewalkers irgendwie passender :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ja das stimmt aber wenn die leute halt nie rausgehen und immer nur pc speaker hören :tongue3 |
|
|
| MirkoTovani |
| M.I.K.E. - Turn Out The Lights fand ich 1000x besser! Auch wenn man die Tracks nicht direkt miteinander vergleichen kann... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
intruder ein filler? omfg nur weil das mal keine trance synths drin sind :p........so wie die leute nur als beispiel am letzten sa abgegangen sind als armin das gedroppt hat....und das is nur ein beispiel....!!!! inruder brennt!....pound is 0815 |
oder auf der euphonic night im september... omfg teh pure pwnage :crazy:
btw. hab auch intruder gewählt - na und? :rolleyes: |
|
|
| yoko |
Bin ich eigentlich fast der Einzige, der auf "Sincere For You" steht? :D
Aber Ridgewalkers ist auch sehr nice!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bei TR weiß man nie ;) |
:p
Geil Jungs! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:p
Geil Jungs! :) |
Alter Sack :clown: |
|
|
|
|