|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. tiesto - adagio for strings 4 points
3. atb - here with me 3 points
4. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix) 2 points
5. eric prydz - call on me 1 points
dein audience tipp:
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender |
|
|
| Blace |
| Wenn ich das hier so zähle hat voller sterne schon mindestens 100 Punkte! :eyes: |
|
|
| MirkoTovani |
Cool, das freut mich das "Surrender" gewonnen hat! :)
Werd jetzt dann auch gleich mal bei SSL voten... |
|
|
| cliff elias |
deine vote wurde erfasst!
dein voting wurde für diese runde angenommen.
du hast folgendes gewählt:
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. tiesto - adagio for strings 4 points
3. atb - here with me 3 points
4. eric prydz - call on me 2 points
5. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix) 1 points
dein audience tipp: Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender |
|
|
| Tommy-Pi |
Haben auch alle schön gevoted ???
Heute um 14:00 Uhr is Schluss ;) |
|
|
| PVDUli |
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. atb - here with me 4 points
3. depeche mode - enjoy the silence 3 points
4. scooter - shake that 2 points
5. tiesto - adagio for strings 1 points |
|
|
| darkstar |
puh....fast hätt ichs verpennt (im wahrsten sinne, leg mich gleich schlafen)
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. tiesto - adagio for strings 4 points
3. rosenstolz - willkommen (marco viani remix) 3 points
4. the legion of v.i.b.e.s. - sea of v.i.b.e.s. 2 points
5. atb - here with me 1 points
dein audience tipp:
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender |
|
|
| yoko |
Also ich bin ja dafür, dass alle Hörer von SSL letzte Woche bei den Neuvorstellungen gedacht haben: "WOW, was ist denn das für ein geiler Track? Der muss unbedingt auf die 1" und nachher erfahren wir...es gibt eine neue Nummer 1 in den Charts! VOLLER STERNE!
...jaja ich weiss, dream on... :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PVDUli
4. scooter - shake that 2 points
5. tiesto - adagio for strings 1 points |
uh, für Scooter mehr Sympathien als Tiesto? :D |
|
|
| TranceRulez |
| Wann läuft diese Chart-Sendung eigentlich???? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wann läuft diese Chart-Sendung eigentlich???? |
Donnerstags 20-22 Uhr |
|
|
|
|