|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Offensichtlich, also darf das jetzt die nächsten Wochen nicht zurückgehen sondern MUSS MEHR WERDEN !!!! |
Auf jeden Fall, das ist doch endsgeil!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ich würd aber sagen nächste Woche dann Surrender auf jeden Fall 5 Points, damit das auch sicher reinkommt oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
Auf jeden Fall, das ist doch endsgeil!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ich würd aber sagen nächste Woche dann Surrender auf jeden Fall 5 Points, damit das auch sicher reinkommt oder? |
Normal müssten wir das machen, wobei dann die Gefahr auch is, dass Voller Sterne abfällt.
Ich würd sagen wir müssen nur noch mehr Leute motivieren, dann passt es wieder ;) |
|
|
| disco stu |
| naja anscheinend voten da noch andere leute für diverse andere lieder |
|
|
| Kaynitus |
Ich bin auch dafür die Neuvorstellung auf 1 zu setzen, damit sie es in die Charts schafft. Den Rest muss der Track selbst schaffen.
Also Surrender auf 1, Voller Sterne auf 2 und Adagio auf 3.
Und gerade läuft Capella "U Got 2 Let The Music". Na darauf ging ich aber damals ab. |
|
|
| Piotro |
| Bad Boy... :whip: *kotz* |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Und gerade läuft Capella "U Got 2 Let The Music". Na darauf ging ich aber damals ab. |
Auf diesen ganzen Kram ging ich damals auch völlig ab!
Hab das sogar noch hier auf der HD, aber psst keinem weitersagen ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by yoko
Auf diesen ganzen Kram ging ich damals auch völlig ab!
Hab das sogar noch hier auf der HD, aber psst keinem weitersagen ;) |
Hab das ´93 Vinyl... |
|
|
| DJ NGE |
zur gewinnerin: wir haben hier schon ne Melanie, aber die wohnt in Minden bei Trier... die Gewinnerin kam von irgendwo anders...
Tiesto auf Platz 3 wählen? Nö, ich hasse Adagio for Strings, auf Platz 3 kommt nächste Woche Deep Dish! *g* |
|
|
| Kaynitus |
| Tiesto wieder auf 3. Ich dachte der geht noch etwas höher... |
|
|
| Twilo |
lol platz 1
hard style my style????? |
|
|
| Reaktor |
Leute es muss irgendein Track mit Vocals rein, dann geht das höher hab ich das Gefühl.
Wie wäre es mit Bossanova ??? |
|
|
| yoko |
Ich sach immer Sincere For You, aber der interessiert ja niemanden :p
Ansonsten vermute ich mal stark, dass Ridgewalkers unser nächster Tipp wird! (oder JTNT)
Da sind dann Vocals dabei. |
|
|
|
|