return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 7)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Offensichtlich, also darf das jetzt die nächsten Wochen nicht zurückgehen sondern MUSS MEHR WERDEN !!!!


Auf jeden Fall, das ist doch endsgeil!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Ich würd aber sagen nächste Woche dann Surrender auf jeden Fall 5 Points, damit das auch sicher reinkommt oder?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by yoko
Auf jeden Fall, das ist doch endsgeil!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Ich würd aber sagen nächste Woche dann Surrender auf jeden Fall 5 Points, damit das auch sicher reinkommt oder?


Normal müssten wir das machen, wobei dann die Gefahr auch is, dass Voller Sterne abfällt.

Ich würd sagen wir müssen nur noch mehr Leute motivieren, dann passt es wieder ;)
disco stu
naja anscheinend voten da noch andere leute für diverse andere lieder
Kaynitus
Ich bin auch dafür die Neuvorstellung auf 1 zu setzen, damit sie es in die Charts schafft. Den Rest muss der Track selbst schaffen.

Also Surrender auf 1, Voller Sterne auf 2 und Adagio auf 3.

Und gerade läuft Capella "U Got 2 Let The Music". Na darauf ging ich aber damals ab.
Piotro
Bad Boy... :whip: *kotz*
yoko
quote:
Originally posted by Kaynitus
Und gerade läuft Capella "U Got 2 Let The Music". Na darauf ging ich aber damals ab.


Auf diesen ganzen Kram ging ich damals auch völlig ab!
Hab das sogar noch hier auf der HD, aber psst keinem weitersagen ;)
Kaynitus
quote:
Originally posted by yoko
Auf diesen ganzen Kram ging ich damals auch völlig ab!
Hab das sogar noch hier auf der HD, aber psst keinem weitersagen ;)


Hab das ´93 Vinyl...
DJ NGE
zur gewinnerin: wir haben hier schon ne Melanie, aber die wohnt in Minden bei Trier... die Gewinnerin kam von irgendwo anders...

Tiesto auf Platz 3 wählen? Nö, ich hasse Adagio for Strings, auf Platz 3 kommt nächste Woche Deep Dish! *g*
Kaynitus
Tiesto wieder auf 3. Ich dachte der geht noch etwas höher...
Twilo
lol platz 1

hard style my style?????

Reaktor
Leute es muss irgendein Track mit Vocals rein, dann geht das höher hab ich das Gefühl.

Wie wäre es mit Bossanova ???
yoko
Ich sach immer Sincere For You, aber der interessiert ja niemanden :p

Ansonsten vermute ich mal stark, dass Ridgewalkers unser nächster Tipp wird! (oder JTNT)
Da sind dann Vocals dabei.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement