|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 44 (Charts vom 28.10.04) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Leute es muss irgendein Track mit Vocals rein, dann geht das höher hab ich das Gefühl.
Wie wäre es mit Bossanova ??? |
Wie wärs mit No One On Earth? :D |
|
|
| disco stu |
| oh gott wirklich Starsplash |
|
|
| Reaktor |
| :rolleyes: :whip: :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh gott wirklich Starsplash |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie wärs mit No One On Earth? :D |
Wie wärs mit Delerium - Silence (A&B Remix)? Ist neuer als NOOE :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
Wie wärs mit Delerium - Silence (A&B Remix)? Ist neuer als NOOE :D |
Hm schon wieder Silence? Hm wie wärs mit Talk like a stranger? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Wie wärs mit Delerium - Silence (A&B Remix)? Ist neuer als NOOE :D |
oder Second Sun - The Spell (Deutschmann Mix) :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by yoko
Wie wärs mit Delerium - Silence (A&B Remix)? Ist neuer als NOOE :D |
:tongue3 :tongue3 :tongue3
Guter Tipp ! Könnte Nr. 1 werden !
Meiner Meinung nach sollte man die Leute nicht so überfordern !!! Delerium kennen FAST! alle !!! |
|
|
| Sheeva |
hey ist das ein schönes ergebnis... :)
glaub aber auch, wir sollten mal ein paar vocals nehmen. kommt immer noch am besten an *g* |
|
|
| TomVetch |
SECOND SUN - THE SPELL (DEUTSCHMANN MIX)
Das Teil geht so ab... |
|
|
| PVDUli |
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. above & beyond pres. tranq- surrender 4 points
3. atb - here with me 3 points
4. depeche mode - enjoy the silence 04 (ric 2 points
5. scooter - shake that 1 points
audience tipp: bossanova - stonecold |
|
|
|
|