return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[ROLL CALL] 05.11 20 Years of Technoclub @ Cafe Royal Frankfurt
View this Thread in Original format
disco stu
So jungs und mädels jetzt mal Butter bei de Fische!!!

Wer kommt??

Line Up

DuMonde a.k.a. JamX & DeLeon
Alex M.o.r.p.h.
Woody van Eyden
Talla 2XLC
Andre Visior
DJ Enzo
DJ Joda


Ich denke wir machen einen Meetup vor dem Cafe Royal zwischen 23 und 23:30, oder?

so und los!!!
elricex
also ich und zwei freunde haben überlegt mal in den cocoon zu fahren. da wäre doch 5.11 technoclub und 6.11 cocoon ganz gut. aber ist noch nichts fest oder so. und aus hamburg is es doch schon ne ecke nach frankfurt
Loli
bin dabei...
weiß allerdings noch nich, wann ich komme, also kann es sein, dass ich beim treffen nich dabei bin.
coldheaven
Ich bin da! Ich komme 22:17 am Bahnhof an, wie weit isn des vom Royal?
disco stu
so wie das aussieht werden wir uns zusammensuchen müssen, wir können ja gegen 1 Uhr noch mal nen anderen Meetup ausmachen, beim DJ vielleicht?

Naja is ja noch ne woche hin, ich halte ausschau
disco stu
quote:
Originally posted by coldheaven
Ich bin da! Ich komme 22:17 am Bahnhof an, wie weit isn des vom Royal?


Wenn du läufst kann es schon 20 Minuten dauern, außerdem musst du da durchs komplette Rotlichtviertel.

Fahr am besten mit der S-Bahn Line 1-8 (scheiß egal) Gleis 101 und 102

Richtung Hauptwache

Es ist dann erst Taunusanlage -> Hauptwache -> Konstablerwache

An der Konstablerwache steigst du aus und gehst zum Ausgang Zeil, wenn du dann hoch kommst solltest du einen McDonalds sehen und dann auf der anderen Straßenseite aber das solltest du dann schon sehen
coldheaven
quote:
Originally posted by disco stu
Wenn du läufst kann es schon 20 Minuten dauern, außerdem musst du da durchs komplette Rotlichtviertel.

Fahr am besten mit der S-Bahn Line 1-8 (scheiß egal) Gleis 101 und 102

Richtung Hauptwache

Es ist dann erst Taunusanlage -> Hauptwache -> Konstablerwache

An der Konstablerwache steigst du aus und gehst zum Ausgang Zeil, wenn du dann hoch kommst solltest du einen McDonalds sehen und dann auf der anderen Straßenseite aber das solltest du dann schon sehen


:nervous: :nervous: :nervous:

Ich hasse irgendwo rumsuchen wo ich noch nie war. Wird aber schon klappen:rolleyes: :p
disco stu
quote:
Originally posted by coldheaven
:nervous: :nervous: :nervous:

Ich hasse irgendwo rumsuchen wo ich noch nie war. Wird aber schon klappen:rolleyes: :p


das klappt schon, ich denke da werden genug hinlaufen von der Konstabler aus.....aber merke dir nie irgendwelche leute ansprechen die grade auf der Treppe sitzen und mit der Cola-Dose spielen
Loli
quote:
Originally posted by coldheaven
:nervous: :nervous: :nervous:

Ich hasse irgendwo rumsuchen wo ich noch nie war. Wird aber schon klappen:rolleyes: :p


ach das is kein problem. dicso stu hat das eigentlich schon gut erklärt, wenn du vorm mc's stehst, solltest du das ding schon sehen.
coldheaven
quote:
Originally posted by disco stu
das klappt schon, ich denke da werden genug hinlaufen von der Konstabler aus.....aber merke dir nie irgendwelche leute ansprechen die grade auf der Treppe sitzen und mit der Cola-Dose spielen


Warum? Bekommt man dann ein Terror Hütchenspiel aufs Auge gedrückt oder vielleicht was ähnlich schlimmes?:eek:

disco stu
quote:
Originally posted by coldheaven
Warum? Bekommt man dann ein Terror Hütchenspiel aufs Auge gedrückt oder vielleicht was ähnlich schlimmes?:eek:


Entweder das oder sie werden böse, weil sie denken du könntest ihnen ihren Stoff wegnehmen und ruck zuck haste ne Spritze im Hals
coldheaven
quote:
Originally posted by disco stu
Entweder das oder sie werden böse, weil sie denken du könntest ihnen ihren Stoff wegnehmen und ruck zuck haste ne Spritze im Hals


OOOpsie, dann werd ich das lassen. :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement