|
[ROLL CALL] 05.11 20 Years of Technoclub @ Cafe Royal Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
So jungs und mädels jetzt mal Butter bei de Fische!!!
Wer kommt??
Line Up
DuMonde a.k.a. JamX & DeLeon
Alex M.o.r.p.h.
Woody van Eyden
Talla 2XLC
Andre Visior
DJ Enzo
DJ Joda
Ich denke wir machen einen Meetup vor dem Cafe Royal zwischen 23 und 23:30, oder?
so und los!!! |
|
|
| elricex |
| also ich und zwei freunde haben überlegt mal in den cocoon zu fahren. da wäre doch 5.11 technoclub und 6.11 cocoon ganz gut. aber ist noch nichts fest oder so. und aus hamburg is es doch schon ne ecke nach frankfurt |
|
|
| Loli |
bin dabei...
weiß allerdings noch nich, wann ich komme, also kann es sein, dass ich beim treffen nich dabei bin. |
|
|
| coldheaven |
| Ich bin da! Ich komme 22:17 am Bahnhof an, wie weit isn des vom Royal? |
|
|
| disco stu |
so wie das aussieht werden wir uns zusammensuchen müssen, wir können ja gegen 1 Uhr noch mal nen anderen Meetup ausmachen, beim DJ vielleicht?
Naja is ja noch ne woche hin, ich halte ausschau |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Ich bin da! Ich komme 22:17 am Bahnhof an, wie weit isn des vom Royal? |
Wenn du läufst kann es schon 20 Minuten dauern, außerdem musst du da durchs komplette Rotlichtviertel.
Fahr am besten mit der S-Bahn Line 1-8 (scheiß egal) Gleis 101 und 102
Richtung Hauptwache
Es ist dann erst Taunusanlage -> Hauptwache -> Konstablerwache
An der Konstablerwache steigst du aus und gehst zum Ausgang Zeil, wenn du dann hoch kommst solltest du einen McDonalds sehen und dann auf der anderen Straßenseite aber das solltest du dann schon sehen |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du läufst kann es schon 20 Minuten dauern, außerdem musst du da durchs komplette Rotlichtviertel.
Fahr am besten mit der S-Bahn Line 1-8 (scheiß egal) Gleis 101 und 102
Richtung Hauptwache
Es ist dann erst Taunusanlage -> Hauptwache -> Konstablerwache
An der Konstablerwache steigst du aus und gehst zum Ausgang Zeil, wenn du dann hoch kommst solltest du einen McDonalds sehen und dann auf der anderen Straßenseite aber das solltest du dann schon sehen |
:nervous: :nervous: :nervous:
Ich hasse irgendwo rumsuchen wo ich noch nie war. Wird aber schon klappen:rolleyes: :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
:nervous: :nervous: :nervous:
Ich hasse irgendwo rumsuchen wo ich noch nie war. Wird aber schon klappen:rolleyes: :p |
das klappt schon, ich denke da werden genug hinlaufen von der Konstabler aus.....aber merke dir nie irgendwelche leute ansprechen die grade auf der Treppe sitzen und mit der Cola-Dose spielen |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by coldheaven
:nervous: :nervous: :nervous:
Ich hasse irgendwo rumsuchen wo ich noch nie war. Wird aber schon klappen:rolleyes: :p |
ach das is kein problem. dicso stu hat das eigentlich schon gut erklärt, wenn du vorm mc's stehst, solltest du das ding schon sehen. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
das klappt schon, ich denke da werden genug hinlaufen von der Konstabler aus.....aber merke dir nie irgendwelche leute ansprechen die grade auf der Treppe sitzen und mit der Cola-Dose spielen |
Warum? Bekommt man dann ein Terror Hütchenspiel aufs Auge gedrückt oder vielleicht was ähnlich schlimmes?:eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Warum? Bekommt man dann ein Terror Hütchenspiel aufs Auge gedrückt oder vielleicht was ähnlich schlimmes?:eek: |
Entweder das oder sie werden böse, weil sie denken du könntest ihnen ihren Stoff wegnehmen und ruck zuck haste ne Spritze im Hals |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
Entweder das oder sie werden böse, weil sie denken du könntest ihnen ihren Stoff wegnehmen und ruck zuck haste ne Spritze im Hals |
OOOpsie, dann werd ich das lassen. :eek: |
|
|
|
|