|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45(Charts vom 04.11.04) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
hä? Ist das heute schon wieder?
Ich hör lieber ASOT, sorry :) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
die wahl der neuen charts beginnt am 04.11.2004 ab 22:00 uhr. ?!? |
Was ist dir daran nicht klar? |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hä? Ist das heute schon wieder?
Ich hör lieber ASOT, sorry :) |
Hehe, aber mitlerweile kann man sich auch die SSL Charts anhören :) |
|
|
| PBM |
| Wenn man keinen Realplayer brauchen würde würd ich auch SSL hören.. aber so muss ich mir halt ASOT auf ETS reinziehen.. :-/ |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Reactic
Hehe, aber mitlerweile kann man sich auch die SSL Charts anhören :) |
Hehe dank Gta und der weiteren beteiligten Foren.. |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by PBM
Wenn man keinen Realplayer brauchen würde würd ich auch SSL hören.. aber so muss ich mir halt ASOT auf ETS reinziehen.. :-/ |
Hab eben mal geguckt.. man braucht doch gar keinen real player.. |
|
|
| Reactic |
| surrender läuft!! |
|
|
| DJ NGE |
| Geil! Surrender auf Platz 8 :) |
|
|
| Reactic |
und..
voller sterne > surrender
soviel steht schonmal fest |
|
|
| SKlappi |
| daniel aus hamburg hat nen ssl shirt gewonnen, ist das nen gta? :D |
|
|
| Reactic |
| DIDO dabei!!! Eben durchgesagt.. |
|
|
| Twilo |
| gut dido auch dabei!! |
|
|
|
|