return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45(Charts vom 04.11.04) (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Ok, er hat grad angekündigt, dass Dido bei den Audience Tipps dabei ist :)

Erst noch Special D ertragen :nervous: :nervous: :nervous:
Reactic
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ok, er hat grad angekündigt, dass Dido bei den Audience Tipps dabei ist :)

Erst noch Special D ertragen :nervous: :nervous: :nervous:

und dann kommt dido, tiesto, mirco - lohnt sich dranzubleiben!
SKlappi
voller sterne war schon, gleich als erstes
DJ NGE
quote:
Originally posted by Reactic
und dann kommt dido, tiesto, mirco - lohnt sich dranzubleiben!

Japp - auch wenn ich Adagio for Strings von Tiesto scheisse finde :tongue2 *g*
Twilo
ähm mirco war schon, von platz 9 auf 20 gefallen!!
cole-hawk
quote:
Originally posted by Reactic
und..

voller sterne > surrender

soviel steht schonmal fest

hast du von anfang an gehört? voller sterne ist auf platz 20 abgestiegen... leider... müssen wir uns nächstes mal mehr mühe geben ;)

haha, was für ein spassvogel da im radio. wenn von den 30000 hörern 20000 den gleichen titel vorschlagen ist die chance nicht gross ein t-shirt zu gewinnen... das sind doch nich mehr als 60 ;)

jez gleich dido
Reactic
quote:
Originally posted by Twilo
ähm mirco war schon, von platz 9 auf 20 gefallen!!

oh je, war wohl nich der zuhörerliebling...

dido!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by SKlappi
voller sterne war schon, gleich als erstes

Wie? Voller Sterne auf Platz 20? Das isn Witz???
DJ NGE
Ach ja, ich finde wir hätten Matze's Remix von Sand in My Shoes vorschlagen sollen - den find ich besser :toothless
Kaynitus
Da sieht man mal, wieviel Einfluss GTA auf die SSL Charts hat. Die Nummer, der wir 5 Punkte geben, landet auf 8 oder 9. Sobald wir unserer Nummer nur 4 Punkte geben, landet sie auf 20. D.h. der Rest der SSL-Hörer findet die Nummer nicht so gut :(

Somit wird auch Surrender in der nächsten Woche fallen, wenn wir Dido hereinwählen.

Aber wir haben es wenigstens versucht.

PS: ich höre zu Zeit auch lieber ASOT als die Charts. Aber ich wähl trotzdem mit. Vielleicht kann man irgendwan die Charts über 2 Stunden ertragen...

cole-hawk
dido schaffts auf jeden fall. das wählen auch die hörer...
aber hoffentlich bleibt mirco drin. der hat schon so ne bemerkung gemacht... platz 20 fliegt normalerweise immer raus die woche drauf. nur dieses mal hatz der track von letzter woche (20) nochmal auf die 19 geschafft. na hoffentlich kriegen wir voller sterne wieder höher.

das dritte mal jetzt, dass unser vorschlag als erstes läuft. das is sortiert. ganz bestimmt... ;)

auf jeden fall wissen wir aller spätestens jetzt, dass wir mit unsrer kleiner votertruppe hier was reißen können.
wer kriegt eigentlich das shirt? einer von uns?
Reactic
Ich glaube nicht dass 4 oder 5 Punkte soviel ausmachen. Der Grund ist eher, dass voller sterne und surrender zu speziel sind. Vielleicht sollten wir es mit "uplifting" trance versuchen oder mit guten vocal tracks wie Dido, die kommen bestimmmt beim Publikum besser an.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement