return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 45(Charts vom 04.11.04) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Kaynitus
quote:
Originally posted by Reactic
Ich glaube nicht dass 4 oder 5 Punkte soviel ausmachen. Der Grund ist eher, dass voller sterne und surrender zu speziel sind. Vielleicht sollten wir es mit "uplifting" trance versuchen oder mit guten vocal tracks wie Dido, die kommen bestimmmt beim Publikum besser an.


Da kannst du recht haben. Ich schätze das SSL-Charts Publikum auf unter 18 Jahre ein. Und somit müssen wir etwas Massen-kompertibler werden. Auf Fritz wird zur Zeit häufig "Free Fall" von Nu-NRG gespielt (ok, hat auch was mit Paul zu tun). Oder auch Second Sun. Es müssen halt mehr Vocals drin sein. Bin somit nächste Woche auf Dido gespannt.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Kaynitus
Da kannst du recht haben. Ich schätze das SSL-Charts Publikum auf unter 18 Jahre ein. Und somit müssen wir etwas Massen-kompertibler werden. Auf Fritz wird zur Zeit häufig "Free Fall" von Nu-NRG gespielt (ok, hat auch was mit Paul zu tun). Oder auch Second Sun. Es müssen halt mehr Vocals drin sein. Bin somit nächste Woche auf Dido gespannt.

Second Sun - The Spell (Deutschmann Mix) z.b. :tongue2
TranceRulez
ick sags doch dat bringt alles nix...........


Nicht mal Dido hats geschafft..........
Felicity
wie kann man nur die Prydz version wählen...arm!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Felicity
wie kann man nur die Prydz version wählen...arm!


aber ehrlich :whip:
Reactic
quote:
Originally posted by TranceRulez
ick sags doch dat bringt alles nix...........


Nicht mal Dido hats geschafft..........


wovon redest du? Dido ist audience tipp no.1!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Reactic
wovon redest du? Dido ist audience tipp no.1!


http://www.sunshine-live.de/core/sslcharts.php

ahh sorry, die Audience-Tipps stehen ja gar net drin :)

Ich hör gerade Asot und reg mich tierisch über diesen nervigen Matthew Dekay auf, das sind Sounds die die Welt nicht braucht :whip:


Dann lieber Bargrooves hören :p
Reaktor
quote:
Originally posted by Kaynitus
Da kannst du recht haben. Ich schätze das SSL-Charts Publikum auf unter 18 Jahre ein. Und somit müssen wir etwas Massen-kompertibler werden. Auf Fritz wird zur Zeit häufig "Free Fall" von Nu-NRG gespielt (ok, hat auch was mit Paul zu tun). Oder auch Second Sun. Es müssen halt mehr Vocals drin sein. Bin somit nächste Woche auf Dido gespannt.


Endlich kommt ihr mal drauf. Die Tracks, die bis jetzt gewählt wurden, sind viel zu anspruchsvoll für die SSL-Hörer. Jeder sollte mal von seinen eigenen Favorites absehen und sich Tracks überlegen, die auch von den SSL-Hörern gewählt werden. Dido wird es meiner Meinung nach auch nicht schaffen, ist viel zu speziell. Man sollte mal erst ganz klein anfangen und sich dann immer mehr steigern, d. h. schnellere Tracks mit vielleicht schönen Vocals !
pillGrim
Hab´ ich das geträumt oder waren in der "Surrender" Version die auf SSL lief Vocals drin? Ich kannte bis jetzt nur die Instrumentalversion!

quote:
Originally posted by Reactic
Ich glaube nicht dass 4 oder 5 Punkte soviel ausmachen. Der Grund ist eher, dass voller sterne und surrender zu speziel sind. Vielleicht sollten wir es mit "uplifting" trance versuchen oder mit guten vocal tracks wie Dido, die kommen bestimmmt beim Publikum besser an.


quote:
Originally posted by Reaktor
Endlich kommt ihr mal drauf. Die Tracks, die bis jetzt gewählt wurden, sind viel zu anspruchsvoll für die SSL-Hörer. Jeder sollte mal von seinen eigenen Favorites absehen und sich Tracks überlegen, die auch von den SSL-Hörern gewählt werden.


Dem kann ich 100% zustimmen! Uplifing und/oder Vocals! Obwohl gute Tracks mit durchgängigen Vocals momentan schwer zu finden sind. Versuchen wir´s doch mit Klassikern wie "ATRC" oder "Satellite"! Allerdings muss ich zugeben, dass ich momentan nicht ganz "up to date" bin.

Mir fällt da momentan nur "Just Be" von Tiesto ein!

by the way (Newsletter Euphonic):

OUT NOW!
Young Parisians ft Ben Lost "Jump The Next Train"
Vinyl - EUPH047
A Kyau vs. Albert Remix
B1 Solarstone Remix
B2 Probspot Remix
Distributed by Discomania.
Also available at: www.shop.euphonic.de

... wenn die Scheibe jetzt offiziell draußen ist, müßte es doch machbar sein, dass sie bis nächsten Donnerstag auch bei SSL eintrifft.

Ich wäre von daher eher für UPLIFTING!:

Randy Katana - In Silence
Nu NRG - Free Fall
Nick Lunn & YOMC pres. Techno-Punk - Energize
Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme

... war einer von den Tracks schon mal in den Charts?

quote:
Originally posted by Reaktor
Dido wird es meiner Meinung nach auch nicht schaffen, ist viel zu speziell. Man sollte mal erst ganz klein anfangen und sich dann immer mehr steigern, d. h. schnellere Tracks mit vielleicht schönen Vocals !


Dem würde ich wiedersprechen. Die Vocals von Dido sind erste Sahne und Dido ist auch in Deutschland bekannt und erfolgreich. Von daher gehe ich schon davon aus, dass der Track nächste Woche mindestens Top 10 geht!

Wenn "Voller Sterne" von den anderen SSL-Hörern nicht angenommen wird, können wir alleine auch nicht viel ausrichten! Von daher bin ich dafür, dass unser Voting nächste Woche so aussieht:

01. dido - sand in my shoes (above & beyond rmx)
02. above & beyond pres. tranquility base - surrender
03. mirco de govia - voller sterne
...


P.S.: Wir sollten uns auch mal vor Augen halten was für UNS alte Tracks sind und was der allgemeine SSL-Hörer für alt hält. Tracks die wir schon seit einem halben Jahr kennen, sind vielleicht bei der SSL-Hörerschaft noch unbekannt. Von daher würde ich nicht unbedingt immer die neusten "Underground-Trance"-Tracks voten sondern lieber etwas ältere "Hits" wie z.B. "In Silence"!
Tommy-Pi
Hier gehts weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=220183


Tom, bitte diesen Thread closen ;) ;) ;)

pillGrim
Dann tue ich meinen Post noch schnell in den anderen Thread. Sonst ließt ihn nachher keiner! Die von mit genannten Tracks sollten aber noch keine Tipps von mir sein!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Reaktor
Endlich kommt ihr mal drauf. Die Tracks, die bis jetzt gewählt wurden, sind viel zu anspruchsvoll für die SSL-Hörer. Jeder sollte mal von seinen eigenen Favorites absehen und sich Tracks überlegen, die auch von den SSL-Hörern gewählt werden. Dido wird es meiner Meinung nach auch nicht schaffen, ist viel zu speziell. Man sollte mal erst ganz klein anfangen und sich dann immer mehr steigern, d. h. schnellere Tracks mit vielleicht schönen Vocals !


flame me but... i disagree.

entweder wir tippen das was wir hören wollen oder wir lassens bleiben. wollen wir die ssl-charts beeinflussen oder sollen die charts uns beeinflussen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement