|
GTA - Lebenserwartung... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DRIVER
das man vom Raser (TR) mit 250 überfahren wird |
:haha: :stongue: :stongue: :stongue:
LOL! :D |
|
|
| mesharu |
86 :o
aber dass meine Schulbildung eine Auswirkung darauf hat, wie alt ich werde erscheint mir doch sehr suspekt. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Lebenserwartung
Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 59 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 88 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 10 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Männer Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 23.3. Der Wert liegt im normalen Bereiche. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern.
Positiv
Positiv wirken sich die folgenden Faktoren aus:
dass Sie nicht rauchen
Ihre gesunde Ernährung
Ihre Schulbildung
Ihr günstiges Gewicht
Negativ
Sehr gut, keine problematische Faktoren!
|
...BMI 23,3 find ich jut :p |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | | aber dass meine Schulbildung eine Auswirkung darauf hat, wie alt ich werde erscheint mir doch sehr suspekt. |
naja, auf der sonderschule kann es schonmal passieren, dass man von einem klassenkameraden abgestochen wird. dann wars das mit dem alt werden und es ist ja ein mittelwert ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
naja, auf der sonderschule kann es schonmal passieren, dass man von einem klassenkameraden abgestochen wird. dann wars das mit dem alt werden und es ist ja ein mittelwert ;) |
DX-Rated: das ist mal wieder so ein Post des Monats!!! LOL! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
naja, auf der sonderschule kann es schonmal passieren, dass man von einem klassenkameraden abgestochen wird. dann wars das mit dem alt werden und es ist ja ein mittelwert ;) |
LOL! :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tenshi |
| 90 :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...BMI 23,3 find ich jut :p |
Fettsack :toothless , ich hab 22,4 :cool: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Fettsack :toothless , ich hab 22,4 :cool: |
LOL!!! :D
Wie gross bist Du eigentlich? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Fettsack :toothless , ich hab 22,4 :cool: |
LOL!!! :D
Wie gross bist Du eigentlich? |
|
|
|
|