return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
GTA - Lebenserwartung... (pg. 4)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
78 ...

naja ... das geht ja
Stiffmaster
das dingen is doch voll langweilig ich hab 82.......wo bleiben die schocker? 28 oder so:toothless :toothless :toothless :toothless
MirkoS
quote:

Lebenserwartung:
Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 56 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 85 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 7 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Männer Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 27.1. Der Wert liegt um 2.1 oberhalb des normalen Bereiches. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern.

Positiv
Positiv wirken sich die folgenden Faktoren aus:

dass Sie nicht rauchen
dass Sie sich regelmässig intensiv bewegen
Ihre gesunde Ernährung
Ihre gesunden Eltern
Ihre Schulbildung
Negativ
Sehr gut, keine problematische Faktoren!

Coool....:)

Body Mass Index 27,1!:eyes:
Muskeln sind schwerer als Fett!!!:haha: :stongue:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Bloodflower
du magersüchtiges spargelstangen würstchen! :cool:

von magersucht bin ich weit entfernt...
PBM
Ich werd laut dem Test 87 Jahre.. also noch ne Lebenserwartung von 66 Jahren :D .. aber ich weiss net, ob ich so alt werden will.. naja, is ja noch ne Weile.. mal sehen.
Unimog
86
als raucher 83
in baden würtem. 86 :rolleyes:
als "trinker" 4 gläser pro tag 86 :rolleyes:

fazit: scheiss auf die drei jahre, ab heute sauf ich jeden tag 4 bier und rauch 10 kippen :D
cole-hawk
wenn ich die etwas schlechteren dinge auswähle:

quote:

Lebenserwartung
Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 15 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 34 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 43 Jahre kleiner als der Durchschnitt aller Schweizer Männer Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 15.6. Der Wert liegt um 4.4 unterhalb des normalen Bereiches. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern. Für unseren Test genügt es, wenn Sie sich auf Ihre leiblichen Eltern und Grosseltern beschränken! Damit die genetischen Faktoren richtig gewertet werden, bitten wir Sie den Test nochmals auszufüllen (klicken Sie auf den Back-Knopf Ihres Browsers).

Positiv
Leider keine positiven Punkte!

Negativ
Ohne Zigarettenkonsum könnte Ihre mutmassliche Lebenserwartung massiv höher sein. Es ist nie zu spät, damit aufzuhören. Ihre mutmassliche Lebenserwartung könnte höher sein, wenn Sie Alkohol nur in geringen Mengen konsumieren würden. Versuchen Sie, Ihren Konsum auf drei Glas täglich zu beschränken. Ihre Gesundheit und Lebensqualität (und damit auch Ihre Lebenserwartung) können Sie positiv beeinflussen, indem Sie weniger Drogen zu sich nehmen, auf Ihren Cholesterinspiegel achten, sich mehr bewegen und weniger Fett essen

;P
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
WAHAHAHAHAHAH !!!!!

;)
McP68
quote:
Originally posted by cole-hawk
wenn ich die etwas schlechteren dinge auswähle:

;P

LOL :stongue:
dj_follow
81 geht doch

er sagt nur, dass ich 57 wäre. hab aber was anderes getippt.:mad:

MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das dingen is doch voll langweilig ich hab 82.......wo bleiben die schocker? 28 oder so:toothless :toothless :toothless :toothless
löl hab auch 82
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Ich sag jetzt mal nicht was ich hatte :nervous: :nervous: :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement