return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
GTA - Lebenserwartung...
View this Thread in Original format
DRIVER
Will man das wirklich wissen...

Berechne deine Lebenserwartung

Mein Ergebnis bleibt geheim...

Was bietet ihr ???
DJ NGE
Ich biete Geheim + 1 *g*
Survion
80 Jahre. Geb ich mich mit zufrieden! :)
McP68
quote:
Lebenserwartung
Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 65 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 83 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 5 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Männer Ihres Alters. Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Gewicht und Ihre Grösse richtig eingegeben haben? Für zu extreme Werte ist unser Programm nur beschränkt gültig.

Positiv
Positiv wirken sich die folgenden Faktoren aus:

dass Sie nicht rauchen
Ihre gesunde Ernährung

Negativ
Ihre Gesundheit und Lebensqualität (und damit auch Ihre Lebenserwartung) können Sie positiv beeinflussen, indem Sie Ihr Gewicht reduzieren.

:D
yoko
85...ich beabsichtige aber, durch meine einzigartige Fähigkeit, den Körper durch den Geist zu kontrollieren, mindestens 150 zu werden :stongue:
DRIVER
Positiv

dass Sie nicht rauchen
Ihre gesunde Ernährung
Ihre Schulbildung
Ihr günstiges Gewicht

Negativ
Ihre Gesundheit und Lebensqualität (und damit auch Ihre Lebenserwartung) können Sie positiv beeinflussen, indem Sie weniger Drogen zu sich nehmen.

:D :D :D

PS. Habe "Drogen" mal spasseshalber eingetragen...
Survion
"spasseshalber"..jaja! Jetzt kannste dich nicht mehr rausreden! :stongue:
McP68
quote:
Originally posted by DRIVER
Positiv

dass Sie nicht rauchen
Ihre gesunde Ernährung
Ihre Schulbildung
Ihr günstiges Gewicht

Negativ
Ihre Gesundheit und Lebensqualität (und damit auch Ihre Lebenserwartung) können Sie positiv beeinflussen, indem Sie weniger Drogen zu sich nehmen.

:D :D :D

PS. Habe "Drogen" mal spasseshalber eingetragen...

solche Tests sind sinnlos, besonders bei so wenig fragen, da ändert sich bei einer anderen Antwort (fast) das ganze Ergebnis!
yoko
quote:
Originally posted by McP68
solche Tests sind sinnlos, besonders bei so wenig fragen, da ändert sich bei einer anderen Antwort (fast) das ganze Ergebnis!

Deswegen sag ich ja auch ich werd eigentlich 150 :toothless
DRIVER
...Der Test weiss ja auch nicht, dass morgen ein Dachziegel geflogen
kommt, das man vom Raser (TR) mit 250 überfahren wird :) usw.

:conf:

schnegggge
Ich soll weniger Alkohol trinken, nix fettiges mehr essen, mehr Sport treiben, den Drogenkonsum reduzieren, nach Österreich ziehen, mir mehr Geld beschaffen, um 20cm wachsen und mich zum Witwer machen, dann könnte ich die nächste Woche noch überstehen!!

Naja, dann werd ich jetzt erstmal mit dem Rauchen anfangen.........:cool:
PaulCorgan
81.. passt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement