|
Happy B-Day dEEkens (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| seantyas |
alles Gute zum Geburtstag zu den matthew adams! Ich höre, daß November 8. die Tagesgenies werden getragen an ist
peace bro,
sean |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
ich sehe die Anzeichen für eine beginnende midlife-crisis... oh oh ;)
|
nee nee.... ick bekomm net so schnell ne Krise :p
@Deek: Du bist echt von Stereotypen verseucht... :p |
|
|
| DJ NGE |
Alles Gute auch von mir - auf dass du weiterhin so gute Produktionen ablieferst und nicht mehr so oft krank wirst (besonders nicht direkt vor Events) :whip: :toothless ;)
Lass 'et krachen und vergiss nicht: Halb besoffen is rausgeschmissenes Geld :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
ich sehe die Anzeichen für eine beginnende midlife-crisis... oh oh ;) | ROFL!!!:haha:
@dEEk: all the very best :):):) |
|
|
| cHiLLuNg |
phätten respekt auf dein 20. meister! :D :D :D
hoffe man sieht sich heut abend noch für ein reallife-compliment :tongue3 :haha: :crazy: :tongue2 |
|
|
| MirkoS |
Ja Moin!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:)
Geniesse diesen Tag in vollen Zügen.
Man ist nur einmal jung....:D TR sagt schon was wahres...:D
Also hoch die Tassen und Party on!:gsmile: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
hoffe man sieht sich heut abend noch für ein reallife-compliment :tongue3 :haha: :crazy: :tongue2 |
mach ma Web-MSN an du :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Alles Gute auch von mir! :) |
|
|
| disco stu |
| Alles Gute zum Geburtstag dEEk!!! |
|
|
| Sonicstyle |
happy auch von mir
*mitspam* |
|
|
|
|