|
Happy B-Day dEEkens
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, da das hier ja sonst keiner macht:
Alles Gute zum Geburtstag dEEk.



Trink für alle einen mit und lass es krachen heute (oder wann auch immer :D) |
|
|
| dEEkAy |
| Jau danke :D ich trink hier gleich hochprozentiges Poly-Alocohol-Hände-Desinfektionsmittel :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Jau danke :D ich trink hier gleich hochprozentiges Poly-Alocohol-Hände-Desinfektionsmittel :D |
So muss das sein :p :p :p
Sollen ja richtig gut sein, diese Mittel :D |
|
|
| DJDAN |
| auch von mir die besten Glückwünsche zum B-Day |
|
|
| SiLeNcE |
oh
herzlichen Glückwunsch
auf das es wieder so ein erfolgreiches JAhr für dich wird! |
|
|
| coldheaven |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir! |
|
|
| McP68 |
herzlichen Glückwunsch
auf ein neues Jahr feinster Produktionen/Remixen! :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
Für mich heißt das eher noch ein Jahr mehr voller Verzweiflung stundenlang vor Monitor und Keyboard sitzen und trotzdem nur Mist zu produzieren.
Aber trotzdem besteht grund zur Freude..mein Zivigehalt für November ist gekommen und sagt 460€ :D :D :D omfg :D |
|
|
| TranceRulez |
LOL!!!!
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!!!
jetzt biste 20... bis 30 dauerts nicht mehr lang :nervous:
Zeit rennt immer schneller... believe me :p |
|
|
| Arkadius |
| Alles Gute Mat(t)hias :) Und werd schnell wieder Gesund ;) |
|
|
| dEEkAy |
thx arki, i hope so :)
@TR: I know...ich spüre die dunkle Bedrohung schon auf mich zukommen :(
Irgendwann als abgetes Gabberwrack in irgendwelchen highsociety Vororten von Hamburg zu verenden und nichts besseres zu tun zu haben als nach wacky Hardcorepartys Abends auf dem Sofa zu liegen und versuchen WLANs zu hax0rn :D :D ;) ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jetzt biste 20... bis 30 dauerts nicht mehr lang :nervous:
Zeit rennt immer schneller... believe me :p |
ich sehe die Anzeichen für eine beginnende midlife-crisis... oh oh ;)
Deek, herzlichen Glückwunsch! |
|
|
|
|