|
Happy B-Day dEEkens (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für deine weitere Zukunft. |
|
|
| PBM |
Um kein Spalter zu sein schliesse ich mich dann wohl auch mal den Glückwünschen an..
Happy Birthday! |
|
|
| XeCUTionER |
| auch aus dem schönen hessen herzliche glückwunsche und ein erfolgreiches jahr! |
|
|
| dEEkAy |
sanks ;)
by the way...liegs am mozilla oder hat TA wieder probs mit Umlauten?
edit: komisch jetzt gehts wieder.... weird |
|
|
| yoko |
HÄRZLÄCHÄN GLÖCKWONSCH deek00r :toothless :toothless
Und pass bloß auf mit dem Hände-Desinfektionskrams, das kann böööse enden :wtf: :happy2: |
|
|
| Sunshine79 |
Happy Birthday babe!!!!
I hope you are feeling much better now. You are a wonderful person and I wish you a lovely day!
hugs and kisses from NYC!
<3 bri |
|
|
| XeCUTionER |
| da du uns ja schlecht einen ausgeben kannst, hab ich ne andere gute idee: wie wäre es, wenn du deinen alt+f4 remix freigibst :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
frohe weihnachten!!!
ähhh.....happy birthday deekens!!!:D :D :D
ok der war lame :clown: |
|
|
| Felicity |
| alles gute deek0r :) |
|
|
| unKnOwn` |
jau auch von meiner seite aus alles gute zum burtzeltag mattes :D
bei der nächsten fete gibst de erstma ne runde, damit das klar ist :toothless :gsmile: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jau auch von meiner seite aus alles gute zum burtzeltag mattes :D
bei der nächsten fete gibst de erstma ne runde, damit das klar ist :toothless :gsmile: | wieso das übernimmst du doch dann wieder weil du so voll bist!:D :D :D |
|
|
|
|