|
Happy Birthday Overseas
|
View this Thread in Original format
| Sunshine79 |
Happy birthday, Andreas!! You are a legend; a true partier to the core. You are always a ton of fun and I adore partying with you. I am sure you know how to celebrate a birthday and I hope it was everything you desired.
Here's to another year for the legendary party traveller! Rock ON!!:p
    |
|
|
| Stiffmaster |
| andy alles gute zum geburstag!!!! auf weitere 41 jahre PARTY!!!:) :) :) |
|
|
| asdf |
auch von mir alles gute, du partyfreak :)
Lass es richtig krachen :=) |
|
|
| vandit_freak |
| Happy Thirstday...und alle gute auch von mir :) |
|
|
| ShellSh0ck |
omg happy bday the one and only andi overseas!:D das gibt ne dusche und nen drink im kesselhaus! ;) :toothless
Ps: Wir werden hoffentlich deinen 50. auch auf einer Party feiern. :)
cheers Michi |
|
|
| Mysterio |
| Alles jute aus Ösiland ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für dein weiteres Leben. |
|
|
| Frank-HH |
| Andreas, herzlichen Glückwunsch zum xx Geburstag!;) |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier!!:gsmile: |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch andy! mach weiter so! |
|
|
|
|