return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
So, hier jetzt der Poll.

Da es 17 Vorschläge waren, habe ich einfach mal ne Auslese gemacht.
Hatte leider keine Zeit, dass ganze noch mit Tom zu besprechen, aber hoffe das es so passt ;)
Stiffmaster
ich vote für tommy!!! local ta support will ich hier sehen!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster

:D :D :D

Schönen Dank ;)
schnegggge
quote:

Hab ich mir auch gedacht!:)

Und dementsprechend gevoted!!!:gsmile:
DJ NGE
Japp - hab auch Tommy supported :) GTA-Support muss sein!!!1
ShellSh0ck
quote:

w0rd! :D
XeCUTionER
aber dann nächsten mal jtnt! :D :D
Stiffmaster
Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) <--- wer votet denn den push - strange world abklatsch!!:whip: :whip: :whip: :clown:
pillGrim
@ Tommy-Pi:

Gibt´s eigentlich von dem Track schon einen Radio Edit, der dann auch schon bei SSL vorliegt?

Falls nicht würde ich an deiner Stelle noch schnell einen Edit anfertigen oder willst du das irgendein Praktikant bei SSL deinen Track vermurkst?
pillGrim
quote:
Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) <--- wer votet denn den push - strange world abklatsch!!:whip: :whip: :whip: :clown:

Derjenige, der ihn vorgeschlagen hat?!

Immerhin ist Scooter nicht im Poll.

Ich wäre dafür das nächste Mal weniger Tracks in den Poll zu nehmen, damit sich die Stimmen nicht so weit verstreuen und wir ein klareres Ergebnis haben. Obwohl dieses Mal wohl "C Sharp 04" mit hohem Abstand gewinnen dürfte, vorausgesetzt die anderen GTA´s ziehen mit.

Blincc
ups, hab gleich gevotet und nicht gesehen, dass hier kollektives C Sharp voten angesagt ist, sry :toothless
DJ NGE
Jetzt müsste man Lunchy sein... dann könnte man gleich nachschauen, wer für was abgestimmt hat und dann gleich diejenigen kicken, die nicht für Tommy gestimmt haben :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement