|
Alles Gute zum Geburtstag dancingqueen!
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Unsere kleine Melle wird heute 17, da will ich natürlich ganz herzlich gratulieren! :)
Nur noch ein Jahr, dann kannst du auch endlich mit uns GTAs feiern :D :D :toothless ;) |
|
|
| King][Randy |
Happy B-Day und alles Gute =)
Joa ein Jahr noch;) :p |
|
|
| PaulCorgan |
| herzlichen glückwunsch vom harry ;) |
|
|
| Tinchen |
| Von mir auch Alles Gute zum 17. :) Lass dich richtig feiern... |
|
|
| PaulCorgan |
tinchen?! neue frau im hause ta aus der nähe von düsseldorf?! ich glaub da hab ich was verpasst... woher denn genau?  |
|
|
| Tinchen |
| "neu" nicht unbedingt - eher "wiedererwacht"... :) Aus Grevenbroich... |
|
|
| yoko |
| Happy B-Day auch von mir, das letzte Jahr wirste auch noch überstehen :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunscg auch von meiner seite und ein schönes, weiteres leben! |
|
|
| SiLeNcE |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...
wer ist eigentliche der jüngste GTA ? |
|
|
| coldheaven |
| Happy Birthday!:) |
|
|
| McP68 |
| alles gute auch von mir |
|
|
| Nero73 |
| VON MIR AUCH HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTAG !!! |
|
|
|
|