return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
>A C H T U N G< Innercity-Karten 18.12.2004 1 Person mit Karte> 1 Person FREI (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
nl -> en -> dt

Spalte Duncan Stutterheim, ID&T Innercity 2004, las Vegas: Beendigt oder verdoppelt? Ich habe mich die letzten Tage gewundert, warum wir Karten auf diese Weise kleine Verkäufe für Innercity spielen. Empfindung-, Geheimnisland und Tiësto im Konzert waren völlig weg von diesem Jahr verkauft worden. Innercity sind am Dezember 18 im RAI in Amsterdam. War das Festival das vorhergehende Jahr nicht wohl? Jawel, waren feiern und auch verkauften völlig weg mit 42.500 Besuchern. Selbst fand es das beste Innercity überhaupt. Liegt es zu ausrichtet dieses Jahr? Nr., mit unter anderem Erik Morillo, Marco V, Dana, Roger Sanchez, tiefer Teller und Chuckie sitzt das jedoch wohl. Ist es dann möglicherweise zum Thema gelesenen Vegas passend? Das ist nicht dennoch möglich? I selbst mit einem Photographen, zum von von Vegas zu mähen haben herrliches bilden Fotographie geflogen, die auf dem großartigen Flieger, auf dem Aufstellungsort benutzt worden ist und die auch in der Einstellung verarbeitet wird. Das Thema ist Oberseite. Wo hält es Kurs dann? Es ist, denkt I, ly: ein wünscht, aber ich bitte zu viel Geld um eine Karte. Eine Karte für Innercity kostet Euro für den Besucher 55.50. Letztes I las eine Geschichte eines Jungen, der auf einem Internet-Aufstellungsort beschrieb, was ihn Kosten feiert: 55-Euro-Karte, 30-Euro-Zug, Geld, damit ein neues Hemd, die 30-Euro-Getränke und Zigaretten anzieht. Dieser Junge war bereits das Geld, das er pro Monat hielt, verlor zum Festival. Dort wieder gewinnt die Auswirkung des Euros zurück. Alle Preise sind jetzt im Euro, aber die Gehälter oder die Studie Finanzierung haben nicht geverdoppelt. Auch Innercity Fall selbstverständlich in den dennoch bereits kostspieligen Dezember Monat. Der komplette holländische Markt ist entsprechend mir viel zu kostspielig für das Werden. Madonna im Gelredome: 72 Euro, zwei Stunden lang Erscheinen. Robbie Williams im Sand die gleiche Geschichte. Wenn Sie bereits schnell 150 Euro mit seinem wünschen, tweeën zu den Holländern, die im stadion elftal sind, sind Sie verloren. Meister-Liga wedstrijdje von Ajax? 68 Euro, froh. Es ist überschüssig und ID&T haben selbst auch zu teilgenommen. Karte Innercity: 52.25 Euro, alstublieft. Ticketboxfee, 3.25 Euro. Das ist 55.50 Euro. Ich war bereits vergesse fast, daß dieses weit 120 alte holländische Gulden ist. Die Preise langsam aber zweifellos unserer Karten haben sich der vorhergehenden Jahre erhöht. Wir haben mehr und ausgegebenes in der Tat auch selbst Geld auf der Einstellung, das Licht, geklungen, Erscheinen. Der Positionen, die Lehren auch anstellen des DJ's, die Kosten von Sicherheit, alles hat das gegangene omhoog. Jeder dachte, daß die Bäume in zum Himmel wachsen würden. Die Konsequenz ist, nun da wir eine Menge Geld, das ein gutes feiern, um sich mit einem vollkommenen Erscheinen unten zu setzen, eine schreckliche Einstellung und eine dikke Anordnung ausgeben und alles und, aber infolgedessen, die Karte auch, da Los von kostspieligerem geworden ist und zahlt es fast nicht mehr ist für den Besucher. Wir müssen zur Grundlage. Auch ID&T. Es geht, daß ich mit ID&T Leuten anbieten kann, die die Möglichkeit dort lieben, um zu leben eine fantastische Nacht mit Musik, Erscheinen und besonders vielem Vergnügen mit Freunden und Freundinnen. Selbstverständlich muß ich, während eine Firma zutreffen, um 70 Leute auch zu verdienen ist fähige Bezahlung, die ich im Service habe und anders als dort zu gehen bankrottes I und morgens kein Innercity mehr. Aber auch die Verdienste von ID&T müssen weniger werden, wenn ich wünsche, daß Leute zu Innercity kommen können. Aus diesem Grund I verringern alle Preise unserer Karten folgendes Jahr, anstatt anzuheben. Auch ID&T stoppt mit Karte Büro mittels der Zigarregeschäfte von ticketbox. Karte Büro geht telephonisch 2005, nur noch mittels des Internets und. Mit dem holen wir Dose folgendes Jahr auch die Leitung Fee, die den Besucher zum ticketorganisatie omlaag zahlt. Zu Innercity. Ich wünsche abgebe eine Aussage mit ID&T. Jeder, das bereits eine Karte gekauft hat, kann für freies jemand mitnehmen. Jeder, das der kommende Monat eine Karte für Innercity kauft, kann entlang auch, nehmen jemand freizugeben. Folglich: mit 1 Karte können Sie mit zwei Personen zu. Es ist angebracht, jedoch an mähen Sie Vegas: beendigt oder verdoppelt! Jemand auf Büro sagte heute gegen mich: ` dieses Festival kostet dann vielem Geld Sie. Das ist korrekt, aber das ist dann aber auf diese Weise. Die Hand in eigenem Busen setzt sich jedoch eine gute Zeit. Ich hoffe daß I für die, die anders als zu Innercity nicht dennoch gehen können das Möglichkeitangebot, zum mit einem Freund oder einer Freundin zu gehen, jedoch. Dann feiern wir zusammen alle. Und wir können das in den Niederlanden an diesem Moment verwenden, jedoch.... Zu den ziens und.... Willkommen, zum von von Vegas zu lesen! Duncan Stutterheim


LOL!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement