|
>A C H T U N G< Innercity-Karten 18.12.2004 1 Person mit Karte> 1 Person FREI (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
danke für die pm! :)
jetzt muss ich nur gucken, dass ich irgendwie hinkomme! dennis,thomas: wie kommt ihr denn hin? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
kann mir auch nicht vorstellen, dass das Angebot schon auf den ersten 1000 Karten aufgedruckt war.
|
ich habe ein der ersten Tickets, nätürlich steht es auf diesen Karten nicht drauf!!!! Ist doch klar!!!;) |
|
|
| Ridvan1 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*auchmeldentut*
UNIT-er |
ich auch will |
|
|
| aTaK |
Das mit der Karte hört sich doch klasse an.
Trotz des schlechten Line up wie ich finde. Kein armin..kein markes...kein oaky ? naja wenigstens ferry und G&D !!! Was suchen Blank&jones da ? ooha lol |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Trotz des schlechten Line up wie ich finde. Kein armin..kein markes...kein oaky ? naja wenigstens ferry und G&D !!! Was suchen Blank&jones da ? ooha lol |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
sooo schlecht ist es ja nun auch nicht, und B&J machen ja nun wirklich gut Feiermucke....
Erick Morillo
Marco V
Ferry Corsten
Roger Sanchez
Yves de Ruyter
Alpha Twins
Chris Liebing
Monika Kruse
Deep Dish
Max Graham
Gabriel & Dresden
RANK 1dj set
Tall Paul
Blank and Jones
Cor Fijneman
ich glaube das ist immer noch sehr nett, oder?
Ich freue mich auf jeden fall! Schon, weil einige meiner liebsten "Feierschweine" da mit am Start sein werden!!!!:eyes: :rolleyes: :p :D :D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
sooo schlecht ist es ja nun auch nicht, und B&J machen ja nun wirklich gut Feiermucke....
Erick Morillo
Marco V
Ferry Corsten
Roger Sanchez
Yves de Ruyter
Alpha Twins
Chris Liebing
Monika Kruse
Deep Dish
Max Graham
Gabriel & Dresden
RANK 1dj set
Tall Paul
Blank and Jones
Cor Fijneman
|
Also davon kann man sich antun:
Roger Sanchez...Deep Dish...Max Graham...Ferry...G&D...Tall Paul...naja das wars. MEINER MEINUNG NACH. Die anderen naja warum nich aber nix für mich.
blank&jones !!! och nööö dann lieber marco v oder yves de ruyter oder rank 1 |
|
|
| Sebastian1982 |
Q-Dance:
Dana
DHHD
Promo
Technoboy
The Prophet
:tongue2 :crazy:
<-- noch Kein Plan ob oder ob nicht... |
|
|
| XeCUTionER |
| eben!!! q-dance!!!!! porno!!! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben!!! q-dance!!!!! porno!!! :D |
ich werde auch für Dich den Schlamm rankarren!:D
Q-Dance @ Mystery Land..... ICH BEKOMME IMMER NOCH ANGST!:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| GABBA ALEX!!!!!!!!!! :D :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde auch für Dich den Schlamm rankarren!:D
Q-Dance @ Mystery Land..... ICH BEKOMME IMMER NOCH ANGST!:toothless |
Man war das geil :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Man war das geil :eyes: |
ja Du und Alex... oder zwei ausser Rand und Band!:D :eyespop: :D |
|
|
|
|