|
>A C H T U N G< Innercity-Karten 18.12.2004 1 Person mit Karte> 1 Person FREI (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| na das ging ja schnell :-) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na das ging ja schnell :-) |
Soll das heißen, dass das klar geht?
Kannst mir auch gern per PM antworten!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| ja wenn das wirklich stimmt, wies wohl aussieht, haste ne karte bzw. ne 1/2 karte... |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke mal, das wird wohl stimmen! :)
bekomme ich dann die andere hälfte? ;) |
|
|
| Bloodflower |
sorry aber kann da netx nur zustimmen.
aus rein kaufmännischer sicht ist sowas garnicht anders zu erklären / bzw vertretbar.
was ich an der ganzen sache aber viel krasser finde ist die frage,
die anderen 22500 tickets, waren die bisher immer gewinnspanne oder machen sie jetz auf jedenfall miese ??? wenn ersteres dann find ichs fast schon unverschämt bei soner veranstaltung ne 200er spanne zu haben :mad: |
|
|
| jp |
| Die Leute die 'gratis' kommen spenden viel Geld an Getranke... Problem geloscht ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja wenn das wirklich stimmt, wies wohl aussieht, haste ne karte bzw. ne 1/2 karte... |
:D :D *froi* :D :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
man könnte das auch so sehen:
ist das das ende von großen Big-Party-Boom in Holland?
Irgendwie macht ein das schon nachdenklich, denn Innercity ist DIE Indoorparty des Jahres in Holland! Und sagen wir mal, die haben bis jetzt nicht mal 20.000 Karten vom den 45.000 Karten verkauft, dann sollte das einem schon nachdenklich machen!!!
Oder ist es nur einfach zu viel, was in Holland geht? TIC2, Dance VAlley Winter, Innercity, Trance Energy kommt auch bald....Alles inerhalb von 3 Monaten.... Der Ausverkauf?
Aber so fing das auch mal in Deutschland an, das der grosse Boom vorbei war, heute schafft man nicht mal mehr, ein mal 25.000 Leute (Mayday) pro Jahr zu locken!!!
Hoffen wir es mal nicht!!!!!! |
|
|
| jp |
| Das Problem sind nur die Preise. Die Parties sollten nicht mehr als 40 Euro kosten :o |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
Die Leute die 'gratis' kommen spenden viel Geld an Getranke... Problem geloscht ;) |
stimmt, jp, aber auch vorher, bei 42.000 zahlenden gästen (mal VIP, GL und Presse nicht gezählt) gab´s auch viel Getränke-Umsatz.
Und mal ehrlich, wenn ich feier, dann feier ich nicht und überleg nicht, ob ich schon Eintritt gezahlt hab und deswegen die Cola (oder die 20 Sambuca) nicht mehr kaufe.
ID&T wird schon seinen Schnitt machen, auch bei der jetztigen Geschichte. Der schaale Nachgeschmack bleibt, wie Bloody geschrieben hat: kommen die auch mit der Hälfte ticket sales noch locker auf schwarze Zahlen? Dann waren die letzten Jahre einfach frech von den Preisen...
Aber was solls, egal. Letztes Jahr war´s eine sehr geile Party und dafür bin ich auch bereit Geld auszugeben, auch wenn´s etwas mehr sein sollte. Find´s nur schade, daß JP nicht trotzdem in Berlin am Start ist ;) |
|
|
| Bloodflower |
| eben!!! 100% gewinn vom ek/beschaffungskosten, kenne keine legale branche bei der das so abgeht :crazy: (zumindest im einzelhandel) |
|
|
| Macpoison |
die verkaufen einfach nur keine Karten, das ist alles.
hätten die jetzt schon 75% der Karten verkauft würden die saowas garnicht machen.
kann mir auch nicht vorstellen, dass das Angebot schon auf den ersten 1000 Karten aufgedruckt war.
ausserdem, wie sieht das denn aus, ein Event wie die Innercity nur zur Hälfte ausverkauft??? |
|
|
|
|