return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
...Selfmade CD von ta über ebay anbieten... (pg. 2)
View this Thread in Original format
SRkrieger
@ Cosmique

Hmmm....dieser Link gefällt mir nun garned....hmmmm
Vielleicht sollte ich mal ebay anschreiben....((obwohl man da ja eh nie ne antwort bekommt :D ))
Cosmique
quote:
Originally posted by SRkrieger
@ Cosmique

Hmmm....dieser Link gefällt mir nun garned....hmmmm
Vielleicht sollte ich mal ebay anschreiben....((obwohl man da ja eh nie ne antwort bekommt :D ))


das sagst du ja dem richtigen :eyes:

und lass dich nicht erwischen bei eBay.

und eine antwort kommt eigentlich IMMER. :)
MGR
roflmao
SRkrieger
Also ich werd se auf jeden fall mal anschreiben....und wenn se dann immer noch meinen das das so net ok wäre, nehm ich dat angebot natürlich raus.

Aber zurück zum Thema:
Gibbet hier Selfmader die an soner sache interesse hätten ?
Meldet euch dann bitte.
TranceRulez
Kannst auch gleich hier mit Cosmique klären, der arbeitet nämlich bei Ebay!

Autsch! :p
Mysterio
quote:
Originally posted by Cosmique
und eine antwort kommt eigentlich IMMER. :)


quote:
Originally posted by MGR
roflmao


:stongue: :haha: :stongue: :haha:
MGR
Ich schmeiss mich hier gleich weg...:haha:
SRkrieger
Na....vielleicht legt er ja ein gutes Wort für mich ein und die sperren mir das nicht. :)
Mal die Antwort von denen abwarten....also das mit denn CD-RWs wußte ich echt net...dachte man darf sone dinger da nur nicht anbieten wenn man se über Downloads anstatt Versand dort verkuft. :eyes:
Jetzt versteh ich auch warum es da net schon sowas ähnliches gibt.
vandit_freak
LOL LOL LOL LOL LOL

:eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
TranceRulez
***Fettnäpfchen 2004***

:p :p :p :p

King][Randy
LOL Genau klär das ma mit Cosmique:haha: :stongue: :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonicstyle
naja, ich hab mal in die hörproben reingehört... ist wohl nicht ganz so unser stil, der da angeboten wird


Hab ich mir schon fast gedacht als ich die durchaus ziemlich Cheddar-Käsigen Titel gelesen habe.
"U Take me Higher" .. wtf..da weiß man doch schon vom Titel her was bei rauskommt :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement