|
...Selfmade CD von ta über ebay anbieten...
|
View this Thread in Original format
| SRkrieger |
Hallo TA freakz
Hab mal ne frage an euch.....
Meinereiner ist Mod auf nem anderen Board und wir haben dort sehr begabte Selfmader die ihre Tracks gerne der Masse präsentieren. Vor einiger zeit ham wir dann auch ne eigene Compi kreiert und bieten diese nun auch über ebay an. Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsäclich käufer und die sind auch hochzufrieden !!
Nun möchte ich gerne dasselbe hier bei Tranceaddict starten wenn nix dagegen spricht.
Dazu brauche ich einfache fähige Selfmader die mir ihre Tracks zur verfügung stellen ((bedingung an die Selfmader: keine Coyright verletzungen, Quali in 192 kbps, möglichst Tracks unter 6 Minuten ((sollen ja mehrere auf die CD)) und nen 30 sekunden sample bräuchte ich auch von dem Track)).
Eventuelle einnahmen ((und das werden nach ner zeit bestimmt viel....vor allem wenn TA hier Werbung auf ihrer Site für diese CD machen würden)) werden später gerecht an alle die daran beteiligt waren aufgeteilt.....
Na.....was haltet ihr von ner Tranceaddict Vol. 1 ??? :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
aus dem EBAY-Text:
Biete hier denn Sampler Sunshine Revolution Vol. 1 mit 14 geilen Trance & Techno mp3s vom allerfeinsten an. Habt ihr die schnauze voll vom ewigen Chartgeduddel und wollt trotzdem mal ne Party rocken ? Dann empfehle ich euch diesen hammerharten Sampler !!! Der Bass in denn jeweiligen Tracks haut euch die ohren weg und wenns mal etwas ruhiger sein soll verzaubern euch die restliegen Trance Tracks. Sehr gut ist diese CD auch dazu geeignet eure Auto Boxen mal auszutesten. :)
Der Text liest sich wie die Tunnel-Trance-Force Werbung...:eek: :eek: :eek: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Der Text liest sich wie die Tunnel-Trance-Force Werbung...:eek: :eek: :eek: |
ich wollts net sagen... :toothless :stongue: :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ich wollts net sagen... :toothless :stongue: :p |
ich spreche gerne alles aus!:D
vor allen das hier finde ich irgendwie sehr prollig:
Der Bass in denn jeweiligen Tracks haut euch die ohren weg und wenns mal etwas ruhiger sein soll verzaubern euch die restliegen Trance Tracks. Sehr gut ist diese CD auch dazu geeignet eure Auto Boxen mal auszutesten.....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| SRkrieger |
Bin für neue vorschläge offen. :crazy:
Hab denn Text damals auf die schnelle geschrieben und bin noch net dazu gekommen umzuändern.
Aber wie gesagt...trotz des schwachen textes verkaufen sich die dinger. Und als selfmader sollte man jede gelegen wahrnehmen um bekannt zu werden. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Der Text liest sich wie die Tunnel-Trance-Force Werbung...:eek: :eek: :eek: |
:stongue: :haha: :stongue: :haha:
Du alter "Selfmader" :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SRkrieger
Bin für neue vorschläge offen. :crazy:
Hab denn Text damals auf die schnelle geschrieben und bin noch net dazu gekommen umzuändern.
Aber wie gesagt...trotz des schwachen textes verkaufen sich die dinger. Und als selfmader sollte man jede gelegen wahrnehmen um bekannt zu werden. |
Tracklist z.B.?????
wäre doch mal ganz intressant, damit wir mal wissen, um was es da geht....;) |
|
|
| SRkrieger |
Tracklist is hier und hörproben gibbet auf der oben angegebenen ebay site.
Vor allem 02. DJ Ozero - Cover Your Ears kommt bei denn Leuten sehr gut an.
01. Intro (DJ Quake - The End [DJ Vibes HardClub Mischung Cut]
02. DJ Ozero - Cover Your Ears
03. The Static Project - You Don't Stop (Club Mix)
04. System Dance - Dimension Dance
05. DJ Vibes - What's Up (Extended Mix)
06. DJ Hypersurf - Trouble
07. System Dance meets Melanie - U Take me Higher
08. The Static Project - XTC (Energy Radio Edit)
09. DJ Quake - Electrical (Original Remix Part 2)
10. TranceCore - Execute (Radio Mix)
11. DJ Quake - The End (TeKKtunes Energizing Mix)
12. Indurro - Poisongirl 4 (DJ Greg Short Mix)
13. TeKKtunes - Summer 2002 on E (Deep Club Mix)
14. Nobody - Feel the Power |
|
|
| TranceRulez |
| kenn ich original gar nix von :thepirate |
|
|
| Cosmique |
http://pages.ebay.de/help/policies/bootlegs.html
Musik auf CD-R / CD-RW
Musik auf CD-R oder CD-RW darf nicht bei eBay angeboten werden. Auch der Handel mit rechtlich autorisierten Musikaufnahmen ist nicht erlaubt, da nicht erkennbar ist, ob eine Autorisierung vorliegt.
CD-Rs sind CD-Rohlinge, die zur einmaligen Aufnahme von Musik, Software oder sonstigen Dateien verwendet werden. CD-RWs sind Rohlinge, die mehrfach überschrieben werden können.
Der Verkauf unbespielter Rohlinge ist hingegen erlaubt. |
|
|
| SRkrieger |
@ TR
Das sind alles "Original"
Da is kein Track von PVD als Remix oder so mit bei. :thepirate
So ziemlich alles selbstgemacht. |
|
|
| Sonicstyle |
| naja, ich hab mal in die hörproben reingehört... ist wohl nicht ganz so unser stil, der da angeboten wird |
|
|
|
|