return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
...Selfmade CD von ta über ebay anbieten... (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by SRkrieger

Gibbet hier Selfmader die an soner sache interesse hätten ?

Was zur Hölle sind Selfmader???
Selbstmacher?
Ist Armin z.B. (Falls dir der überhaupt was sagt) kein Selbstmacher? Lässt er seine Musik von anderen wie z.B. Paul van dyk produzieren, der wiederrum auch kein "Selfmader" ist sondern eine "Selfmader" Agentur mit Non-Self-Makedymader aka Jan Wayne beauftragt die Sachen für ihn (bzw. durch ihn dann an Armin) zu produzieren?
Omg???

OMFG ??????

OMFGHIGHFIVE??????

WTF?????????

VERSCHWÖRUNG ???

DU HASTN KOMPLOTT AUFGEDECKT??????

Teh Nice! :rolleyes: :toothless
Sir. Lunchalot
quote:

Nun möchte ich gerne dasselbe hier bei Tranceaddict starten wenn nix dagegen spricht.

Doch es sprechen die Forumsregeln gegen die Verwendung des Names Tranceaddict, ohne dass Du mit Swamper , dem Admin dieser Seite gesprochen hast.

Ich kann Dir aber im vorhinein sagen, dass Du da mit 99% Wahrscheinlichkeit kein positives Feedback bekommen wirst.

Zudem ist der einzige Grund, warum Du Dich hier angemeldet hast offensichtlich Geld zu machen. Wenn so etwas jemals starten würde, dann nur mit Genehmigung des Admins und nur aus der Community heraus. Dazu muss man aber erst ein Teil der Community werden.

Ich bitte Dich deshalb als Mod dieses Forums hier keine weiteren Versuche dieser Art zu unternehmen und die Kommunikation mit Swamper zu führen.

Sir. Lunchalot
SRkrieger
Öhmmmm....mal nebenbei gefragt: Hab ich irgendwo was falsches gepostet was euch angegriffen hat oder wie ?

@ Matthew

Jan Wayne IST Armin. :D ** Der Tod sei mit mir für diesen scherz **
Natürlich ist Armin auch nen Selfmader...Falls du denn Begriff des Wortes nicht verstehst...selfmader sind Artisten die selber Tracks produzieren. :eyespop:
Jungs...ich hab hier doch nur vernünftig gefragt ob von seiten TAs interesse an soner CD besteht. Ich hab hier net gefragt ob jemand die CD die ich grad bei ebay anbiete kaufen will...deshalb ist es doch egal ob die euren geschmack trift ((muß se ja net)).
Und um eine mit anderem Style zu machen suche ich ja gerade hier bei TA Leute, die das können haben eigene Tracks zu produzieren und an soner ähnlichen Compi teilzunehmen ((der style der Compi hätte sich ja dann am schluß gezeigt, wenn se mal fertig wäre)).

Also um es nochmal zu verdeutlichen.... ich suche einfach nur leutz die an sowas teilnehmen möchten ((und da man se ja net wie ich heute erfahren habe bei ebay anbieten darf gibbet bestimmt auch andere möglichkeiten)).

Also...wat mach ich hier schlimmes ?? ** Friede **
:)
Sonicstyle
ich steuere 2 tracks bei und will 40 % pro verkaufter cd, mit weniger geb ich mich nie zufrieden. :toothless muss jetzt nur noch son käse produzieren
Reaktor
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Zudem ist der einzige Grund, warum Du Dich hier angemeldet hast offensichtlich Geld zu machen. Wenn so etwas jemals starten würde, dann nur mit Genehmigung des Admins und nur aus der Community heraus. Dazu muss man aber erst ein Teil der Community werden.

@SRkrieger

Dies ist der erste Eindruck den du momentan hinterlässt hier !!! ;)
SRkrieger
@ Sir. Lunchalot

Ok, ich werde es sofort unterlassen und versuchen mit Swamper zu reden ** ich hätte eh vorher versucht das mit denn Namens rechten u.s.w zu klären...wollte nur schonmal diese idee posten **
Das Geld interessiert mich fast null...es ist eher der spaß an der sache so was auf die Beine zustellen ((und wenn man für die mühe noch entlohnt wird, warum nicht)).

Nur für alle nochmal verständlich....ich wollte nix böses und mit dieser Idee wollte i ein teil der Community werden.
vandit_freak
Du hast glaube ich gar nicht verstanden, warum sich viele heri darüber aufregen...

Also hier noch mal die Gründe in Kurzform:

1. Das, was Du vorhast, ist sowohl bei Ebay untersagt als es auch gegen die foruminterne Bestimmungen verstößt.

2. Deine bisherigen "Compilations" spiegeln eine andere Musik wieder als sie auf diesem Board präferiert wird.

3. Du bist offensichtlich nur hier um den Reibach zu machen. Das scheint der einzige Grund Deiner Anmeldung zu sein. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber Deine ersten Posts erwecken stark diesen Anschein.

4. Bevor einer unserer "Nachwuchsproduzenten" für so eine Compilation seine Rechte an seinem eigenen Material abgeben würde, solltest Du dich erst mal als Forummember hier verdingt machen.
Sonicstyle
quote:
[...]
Nur für alle nochmal verständlich....ich wollte nix böses und mit dieser Idee wollte i ein teil der Community werden.

dann war DAS aber der schlechteste anfang, lies mal die stickies, zieh ne nummer, etc....
Sir. Lunchalot
Es gibt bei TA ein eigens "Amateur Producer Forum", welches hier zu finden ist:

http://www.tranceaddict.com/forums/...d=74&daysprune=

Es hat auch schon Mixe mit von TAs produzierten Tracks gegeben, welche dann von TA als Download zur Verfügung gestellt wurden. Der letzte Teil dieser Serie ist auf der Hauptseite zum Download bereit.

Und jetzt finde ich, sollten wir nochmal von vorne anfangen:

Welcome to GTA! :)
SRkrieger
Ok. Super.
Und auch um zu beweisen das ich kein Geldgier bin hab i denn ebay link rausgenommen ((und werde natürlich auch ebay anschreiben weil ja wissen will ob die mir die sache erlauben oder net)).
Die ganze sache hatte mit unserer Compi bei ebay ja angefangen weil ich die nem größeren Publikum anbieten wollte und dann kam mir die idee mit ebay ((und die erlöse die daraus für jeden rauskommen gehen bei vielleicht mal 100 verkauften in die 4-5 € beträge....also nix von wegen Gierkopf)). Vorher stand die auch voll kostenlos bei uns zur verfügung.

Und meinereiner würde auch an soner Compi wenns von TA mal erlaubt ist auch mitarbeiten auch wenn se über die site angeboten wird und net über ebay oder so.
Bin kein selfmader aber hab spaß an sowat.

Also...wagen wir nen neuanfang und hoffentlich bekommt ihr nen besseren eindruck von mir ((so wie ich wirklich und auch bekannt bin)).

Reaktor
Welcome !! ;)
Stiffmaster
LOL @ thread :D:D:D:D

bitte nenne es amateur producer aber nicht selfmader....das hört sich so an als ginge es um taschenbilliard! LOL! :toothless :toothless

wir haben hier ein paar amateur producer aber die haben auch kontakt zu versch. labels, sind schon bei labels gesigned und haben ua auch schon den ein oder anderen release gehabt.

ist zwar alles gut gemeint aber du wirst hier 0 erfolg mit der sache haben :)

willkommen bei uns
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement